2 wichtige fragen (DB Raging Blast 2)

1. wieso haben manche im online modus bei der kampfzone über 550 stempel ist das möglich weil bei mir weiß ich nicht mal wie ich diese stempel mit z.B. "ki verbrauch (pfeiltaste oben) eingesetzt bekomme weil ich diese objekte nicht mal habe 2.muss ich alle kampfzonen zu 100 % abschließen für alle objekte oder nur alle galaxy mode missionen zu 100%? thx

Frage gestellt am 19. März 2011 um 04:04 von katana_wolf

1 Antwort

zu 1. ich denke schon das man so viele bekommt.
zu 2. du musst die mission nicht zu 100% haben aber du musst im galaxymode ein gewissen rang bei manchen kämpfen haben mindestens A oder bei spitzenaktionskämpfen halt alle spitzenaktion zeigen um ojekte zu bekommen. wie das bei der kampfzone ist kann ich dir leider nicht genau sagen aber ich vermute da muss man auch ne gewisse punktzahl bei den kämpfen haben um sachen freizuschalten und ne andere vermutung von mir ist das man ne gewissen höchstpunktezahl bei der gesamt kampzone hat und da je nach punkten was freizuschalteten

Antwort #1, 19. März 2011 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)