Was meint ihr? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich finde dass sich storm 2 in einigen sachen sehr verschlechtert hat verglichen zu storm 1:
- man konnte auf wänden laufen
- jutsus konnten gegeneinander prallen
- man konnte sich aus ulti befreien
- nur noch 2 balken anstatt 3, wodurch die kämpfe schnell vorbei sind.
- es finden kämpfe in der story statt die es im Anime/Manga nicht gibt... oder am falschen ort.(zb Asuma gegen Hidan)
- storm 1 hat ne bessere grafik
- bei storm 1 hat man mehr bewegungfreiheit.

wenn man den trailer anschaut denkt man sich geile kämpfe, geile grafik...
doch das waren nur die "minispiele" in den kämpfen.

und wie kommt man auf die Idee das Kampfsystem zu verschlechtern?!
Die kämpfe sind ganz leicht zu gewinnen, was schnell zur langweile führt...
hätte man das Kampfsystem nicht verbessern können?!
oder das freie rumlaufen in der ultimativen abenteuer modus?
also mich hat das spiel schon etwas entäuscht...

aber was meint ihr?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 08:53 von TheM4gic

10 Antworten

natürlich gab es schöne funktionen bei storm 1 wie zum beispiel die charakterhilfe jutsu auswahl usw.

bei storm 1 hat mich allerdings gestört, das man missionen mchn musste vor den story kamfen und die musste man einfach anklicken...aba das rumlaufen auf den ächern fand ich gut...

und auch im kampf an den wänden war sehr schön...dafür gab es keie pnline funktion...die helfer kamen nicht ma einfach so zur hilfe...es sollte auf jeden fall verbessert werden...aber das ist auch viel arbeit mit dem online modus...

falls du einen coolen clan suchst für turniere usw. komm hier rein jeder is willkommen


http://nextgennaruto.inmyclan.com/forum

Antwort #1, 19. März 2011 um 09:37 von gohan-goku1

ich finde Storm 2 beser wie 1...

Vieles von dir genannte stimmt NICHT:
man hat zwar 2 balken ,aber die combos und attacken ziehen WENIGER leben ab.

die grafik von S2 ist besserr

man hat in S1 zwar mehr bewegungsfreiheit in Konoha ,aber in S2 kann man auch in andere gebiete gehen Z.B. zu kampforten

und das ,das die jutsus NICHT mehr gegeneinander prallen können finde ich auch nicht gut ,aber sonst finde ich S2 klar besser...


PS:was mir auch noch sehr gut gefällt sind die Bosskämpfe und die erwacht modi...

Antwort #2, 19. März 2011 um 12:22 von ARCEUSEVENT

Ich finde es nicht so gut das man bei kakashi viele der alten combos entfernt hat.
Aber bei storm2 musste platz für mehr charakter her.

Antwort #3, 19. März 2011 um 12:39 von Raikiri111

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die grafik ist schon schlechter geworden. vergleich mal:
storm 2 http://scrawlfx.com/2010/04/naruto-ultimate-nin...

storm 1 http://www.ps3inside.de/forum/beatm-up/11960-na...

bei storm 1 sieht es genau wie im anime aus

Antwort #4, 19. März 2011 um 13:15 von TheM4gic

also ich sehe das ganz genauso die Punkte sind (leider) absout richtig :(

Antwort #5, 19. März 2011 um 17:18 von Kakashifan073

alles absolut richtig, bei der Grafik kann ich aber keinen wirklichen Unterschied feststellen.
Dafür finde ich noch bei Storm2 negativ die Ultimate Jutsus, die sind doch größten Teils sehr langweilig, vor allem das von Kakashi: MS und fertig, laaaangweilig. Das war doch bei Storm 1 wesentlich spektakulärer... =/

Antwort #6, 19. März 2011 um 20:58 von DB_Bowser

vllt haben die ja die ultis schnell gemacht weil viele leute bei online trennen damit sie schnell sterben wenn sie noch wenig power haben
Aber ich find auch das s1 besser war

Antwort #7, 19. März 2011 um 23:07 von gelöschter User

http://scrawlfx.com/gallery/naruto-shippuden-ul... ist das die SPIELGRAFIK ! ... xD dann is die aber besser als beim ersten : http://www.ps3inside.de/forum/beatm-up/11960-na...

Antwort #8, 20. März 2011 um 11:41 von Kesusa

Is sicher gegen unfaire online spieler.
Das mit den fortsetzungen is gleich wie in ultimate ninja.
Bis zum 3Teil nahezu perfekt und Teil 4 und 5 haben nur mehr neue charakter.

Antwort #9, 20. März 2011 um 12:44 von Raikiri111

ist es trotzdem noch wert es sich zu kaufen oder warten bis es billiger wird?

Antwort #10, 20. März 2011 um 21:21 von TheM4gic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)