Fawkes... (Fallout 3)

Ich hab die Mission gespielt wo man von der Enklave entführt wird.Jetzt bin ich aus dem Enklave Hauptquartier raus und als ich zu Fawkes gegangen bin und ihn fragen wollte ob er mit mir kommen möchte hatte ich Neutrales Karma und jetzt finde ich ihn nicht mehr.Da wollte ich mal fragen wo ich ihn jetzt finden kann den bei dem Enklave Hauptquartier ist er nicht mehr.Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. März 2011 um 09:07 von ramonroger

7 Antworten

Also du brauchst gutes Karma um den zu rekrutieren.

Und du müsstes den Im Geschichtsmuseum finden, in der halle vor Underworld, also mit dem Mammut^^

Antwort #1, 19. März 2011 um 20:21 von ChillingWolf

Cool danke. Ich haette da noch ne Frage und zwar gibt es da eigentlich auch ein ganzen Trupp der mit einem kommt?denn auf Youtube hab ich ein Video gesehen wo dem so ein Trupp ausgestoßener Ritter hinterher gelaufen ist.

Antwort #2, 19. März 2011 um 21:48 von ramonroger

Aähm, das Youtube Vid. kenne ich leider nicht dazu kann ich nicht viel sagen, aus meiner erfahrung, glaube och zu wissen, dass sowas nicht (oder nicht oft) passiert. Es gibt eine Stelle, da läuft man mit einer großen Gruppe von Liberty Pride um die Enklave anzugreifen. Ebenso gibt es auch eine Mission, in der GOTY Version wo man mit einer ganzen Truppe der Ausgestoßenen kämpfen muss. Aber sonst fällt mir da niy ein. Evtl. kannste mir mal den Youtube link posten, dann kann ich da mehr zu sagen.

Und wegen der Begleiter, da ist das so, dass du immer nur einen Mitnehmen kannst, soweit ich weiß. Wenn du z.B. Charon mit nimmst, kommt Fawkes nicht mit usw. Aber Dogmeat ist da ne Ausnahme^^

Antwort #3, 20. März 2011 um 15:14 von ChillingWolf

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
in 95% der fälle ist das eine mod oder ein consolen code wodurch er so eine gefolgschaft bekommen hat

beides ist nicht für die playsi erhältlich

Antwort #4, 20. März 2011 um 16:11 von Spielesuchti

OK,danke,aber ist das nicht irgendwie behindert das Spiel zu hacken stattdessen sollte man sich einfach den Fawkes holen der ist unsterblich und man kann sich sogar hinter ihm verstecken und nicht so nen blöden Mod.

Antwort #5, 20. März 2011 um 19:10 von ramonroger

NAJA Unsterblich is der nicht^^ aber auch nicht so leicht zu töten XD

Antwort #6, 22. März 2011 um 19:31 von ChillingWolf

Man kann ihn schon unsterblich nennen. Du kannst ihn vom Tenpenny Tower schießen oder mit der MIRV bearbeiten. Der Mutant WIRD nicht sterben. Wenn man auf "Sehr Schwer" spielt natürlich.

Antwort #7, 06. April 2011 um 13:44 von Noctis_Lucis_Cealum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)