Mew Problem (Pokemon Heartgold)

Ich habe erfahren das man mew nur als eventpokemon bekommen kann jetzt habe ich einen ar code gefunden mit dem mew in box1 kommt!

Ich will aber das beifinder der name meines trainers steht:

1. gibt es einen ar code für ein wildes mew was ich dann fangen kann?

2. Gibt es einen ar code mit dem man den finder verändern kann?


thx im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2011 um 09:08 von GameFreak08

3 Antworten

Also den Code weiß ich nicht. Aber eig. Istdas bei den normalen ARs schon vorprogrammiert, heißt es öffnet sich ne Liste mit 493 Pokis, und du suchst dir eins aus. Dann musst du ins Gras gehen, wenn ein poki kommt select drücken. Dann kommt das mew, oder
Wasauchimmer du ausgewählt hast.

Du kannst zwischen den lvln 1,50 und 100 wählen. Wenn du keinen lvl aussuchst, hat es den lvl des Pokis welches eigentlich kommen sollte.

Es ist dann aber nicht das Event-Mew! Ich glaube an dem ist aber eh nichts besonderes^^ (hab's selber)

Antwort #1, 19. März 2011 um 10:39 von DQ9-Zocker

da ist keine liste

Antwort #2, 19. März 2011 um 12:19 von GameFreak08

Naja die muss man halt ausklappen. Wahrscheinlich ist deins zu alt, wann hast du es das letzte mal geupdated?

Antwort #3, 19. März 2011 um 13:18 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link