Göttliche gisskane (Harvest Moon - Magical Melody)

ich hab diese doofe göttlichkanne...nur leider kann ich nur ein feld immer bewässern ich habe aber gehört das ich 46 gleichzeitig bewessern kann...wie geht das muss ich da vorher was machen oder so BITTE HELFT MIR...
bekomme von dem vielen gissen ne macke...

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 18:29 von zockerChica

8 Antworten

Ich glaube das man so lange auf den Z-knopf drücken soll bis der Junge rot wird aber ich habe es selbst noch nicht ausprobiert.

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 19:21 von Aloha

inwiefern denn rot...?

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 19:42 von zockerChica

nein bis der hammer weiss auf leuchtet

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 20:13 von g-a-m-e-r-s

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Du meinst die Gießkanne.

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 20:41 von Spaten01

ich bin leicht verwirrt sry...also ich muss so lange denn Z-knopf drücken bis der typ rot wird oder wie*verwirrtschau*

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 11:33 von zockerChica

soory, mit der göttlichen Gieskanne gehts so: man drückt so lange Z bis die GIESKANNE auf leuchtet, nicht bis er leuchtet, nicht wenn er rot ist sondern wen seine Gieskanne weiss aufleuchtet!

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 12:41 von g-a-m-e-r-s

drück einfach so lang auf Z bis sich nix mehr an ihm verändert. ganz einfach.

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 15:00 von April007

okay super danke jetzt hab ichs verstanden^^ danke=)

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 17:23 von zockerChica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link