BITTE AN ALLE Star Wars Cracks. Schreiben sie hier Tipps für Platin zu allen Herausforderungen (SW - The Force Unleashed 2)

Alle die Tipps für Platinbewertungen zu den Herausvorderungen 1-10 haben möchte ich bitten sie hier einzutragen.

Frage gestellt am 19. März 2011 um 09:35 von tinu83

3 Antworten

Tipp zu Herausforderung 10 (Spiesrutenlauf): Kleine Gegner immer mit Geistestrick auf die Grossen Hetzen (bei Schildgegner zuerst Schild entreissen) und dann den geladenen Lichtschwertwurf bis x über dem Gegner erscheint dan mit x Kombo besiegen. Immer mit L1 weiter zur nächsten Stufe laufen. 4. Welle die getarnten mit Geistestrick aufeinander Hetzen und die Roten mit Viereck ausschalten und sofort zum Ziel sprinten.

Bitte weitere Herausforderungstipps angeben

Antwort #1, 19. März 2011 um 12:24 von tinu83

1. Herausforderung (Kombo): Sofort loslegen, und nicht auf den Gegner erst zulaufen. Perfektes timing ist wichtig, nicht 1 Fehler in den Kombos und nie schlagen lassen, nach der 5. Kombo 1 Schritt vom Gegner weg da er dich sonnst trifft und bei der Kombo 4 mal Schwert dann Kreis halten 2mal Schwert und wieder Kreis unbedingt 1 Schritt auf Gegner zugehen bevor sie startet, da er sonst bevor du die Schockwelle auslöst in deine Kombo reinschlägt. Wichtig die letzte genau timen, last die Kombo ausführen und dann weiter drücken. Beschrieben ist es genauer bei tipps und Cheats Herausforderung.

Antwort #2, 20. März 2011 um 13:10 von tinu83

Herausforderung 5 (Bergungs-prüfung): Zu beginn gleich mit 2x L1 auf die erste Plattform, danach nur auf die starren Plattformen mit der Tastenfolge "L1 X L1 O" Timing sehr wichtig bei der Kombination wie auch erst beginnen wenn du ganz am Rand der Plattform bist, und beim Jump mit "X" in die richtung der nächsten starren Platform drücken.

Antwort #3, 20. März 2011 um 13:18 von tinu83

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

wird von Cheatern heimgesucht

Steam Summer Sale wird von Cheatern heimgesucht

Der Steam Summer Sale ist in vollem Gange. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, wie Cheater in die Rabattschlacht her (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link