Problem (Infamous)

und zwar folgendes ich hab das spiel auf böse und dann habe ich gedacht wieso jetzt nicht gut machen und dann habe ich halt gespielt und wollte dann wieder meinen bösen spielstand laden und was ist ich hab nicht gelesen und die haben mich gefragt ob ich speichern will und ich dachte das wär schon laden und drück dann auf den bösen spielstand und weg ist er und google bringt auch nichts da dort usa spielstände als europa spielstände ausgegebn werden

Frage gestellt am 19. März 2011 um 09:50 von IchBeweisEsEuch2

2 Antworten

vllt hast du den bösen spielstand komplett auf der automatischen speicherung gespielt und als du den guten gestartet hast wurde der böse überschrieben
am spiel liegt es jedenfalls nich denn bei mir klappte es

Antwort #1, 10. April 2011 um 21:04 von Matii

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
nene ich hab auf böse mit speicherung gespielt aber dann nach dem ende mit gut und wenn man ja einen spielstand laden will steht da ob man ihn nochmals speichern will und ich hab nicht gelesen hab einfach ja gedrückt und auf den bösen gedrückt da ich dachte das wär schon das laden und dann war der böse weg da er durch den guten überschrieben wurde...und jetzt finde ich keine spielstand wo nur die story durch ist aber nicht alle fähigkeiten entwickelt sind da ich sie selbst weiterentwickeln will und städte erobert habe ich auch nur neon-viertel...

Antwort #2, 26. April 2011 um 09:09 von IchBeweisEsEuch2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)