omggg crysis 2 ! (Homefront)

ich hab ebend die demo ungefähr 2-3 std gezockt und ich muss kotzen ich kann das spiel an keinen weiter empfehlen
es ist tot langweilig und alles gleich
und killstreaks und so alles von cod !
ihr seid alle so nachmacher von cod
(ausser homefront)

Frage gestellt am 19. März 2011 um 10:00 von dragonata11

13 Antworten

ja das stimmt, die Killstreaks sind wirklich enttäuschend.
dieser Beamstrahl ist so winzig und meist trifft man sowieso keinen, da man im spiel schnell unterwegs ist.

unsichtbar, glaube ich haben die von Killzone abgekuckt.
und das spiel basiert mir zu wenig auf Team spiel.
Hab letztens wieder BBC2 gezockt und das hat 100mal mehr Spaß gemacht

Antwort #1, 19. März 2011 um 11:54 von skela

ich find dafür die story von crysis 2 tausendmal spanndender als die von homefront klar multiplayer von crysis 2 ist nicht berauschend man überlebt nicht länger als 2 min dort


grafk, innovation, präsentation, gameplay, story aufjedenfall !
alles das gibts bei crysis 2 besser !

Antwort #2, 19. März 2011 um 12:02 von DerKleineGamer

ey hab ihr dieses eine video gesehen :


man denkt auf ersten blick bestes spiel aber stimmt nicht -.-

Antwort #3, 19. März 2011 um 13:40 von dragonata11

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Ähm was hat das mit Homefront zu tun? Klar ist Crysis 2 nicht das beste Spiel, aber schlecht ist es auch nicht. Unsichtbarkeitsmodus, Waffen, Killstreaks und Grafik sind sehr gut gelungen. Die Story ist sehr langweilig, wegen der dummen, lahmen Robotergeschichte. Bei Homefront ist die Grafik vielleicht nicht die beste und die Killstreaks nicht so gut, dafür ist die Story ergreifend und dramatisch und sehr gut inszeniert (und das macht ein guten Spiel aus).

Antwort #4, 19. März 2011 um 20:47 von gelöschter User

Crysis ist nicht mal draussen und ihr macht es schlecht ?
Das ist NUR die Demo gewesen ! Meint ihr echt so wird
der richtige MP aussehen ?
Ist klar das es bei 2 Maps auch mal langweilig gegenüber
einer Vollversion von Cod oder Battlefield wird , aber
aus diesem Grund ein Spiel schlecht zu machen ist schon
ein bisschen lächerlich... es ist nur eine DEMO .
Story ist auch noch nicht bekannt , wie könnt ihr
darüber urteilen ?
Achja an skela : den Nanosuit gabs schon im 1. Teil von
Crysis und der kam ?2007? raus ( mit Unsichtbarkeit )
also wo haben die es abgeguckt ? Und auch wenn es sowas
schonmal früher gab glaubt ihr echt das bei keinem
Spiel nicht irgendwas abgeguckt ist ( wie hier zB die Killstreaks )? Zeig mir ne SPieleserie die nur
Einzigartige Spiele rausbringt .

mfg

Antwort #5, 20. März 2011 um 08:21 von game_master_1995

@game_master_1995: Auf der einen Seite hast du recht, aber ich kann über die Story urteilen, da ich Crysis 1 durchgespielt hab und der 2te Teil die Story fortsetzt. Und die im 1sten Teil war schon lahm, Roboter die uns angreifen, müssen sterben, wow, cool. Den Unsichtbarkeitsmodus gab es in einem Arcade-Spiel, dass 1999 rauskam. Gib auf Google einfach nur mal Unsichtbarkeitsmodus ein. Ja und jetzt zu den Spielen, die ohne etwas geklautes genial sind: Ich sag nur Grand Theft Auto. Das erste kam 1997 oder so raus, davor gab es noch nie einen Open-World-Shooter in dem man alles machen konnte. Und nun zur Call of Duty-Serie. Klar, davor gab es schon viele Kriegsspiele, aber die Abschussserien haben die eingeführt, sowas gabs noch nichtmal bei Counter Strike (oder ähnlichem Mist). Fifa! War das aller erste Fußballspiel, dass sich durchgesetzt hat. PES ist z.B. eine Nachmache von Fifa. Dann habe ich noch Red Dead Redemption auf Lager. Klar, das Konzept ist wie in GTA, nur das mit dem wilden Westen zu verknüpfen ist eine geniale Idee. Und dann noch mit Zombies :D Und zu guter Letzt: Die Metal Gear Solid-Serie. Metal Gear Solid 1 war der erste Schleich-Shooter. Und das Spiel ist einfach hamma. Ok, ich merke ich schweife schon ziemlich vom Thema ab, aber das musste sein, denn was das betrifft, hat game_master_1995 nicht recht und ich will nicht, dass alle denken, dass jedes Spiel irgendwas geklaut hat.

Antwort #6, 20. März 2011 um 08:51 von gelöschter User

ich denke das killzone 3 das beste ego auf der ps3 ist dieses jahr

Antwort #7, 20. März 2011 um 09:44 von franklampard

Killzone 3 ist wirklich klasse da stimme ich zu !
Crysis 2 ist auch super !
Was wollt ihr denn alle das ist ne DEMO leute ne DEMO!
So sieht doch nciht das Game aus ...
2Maps ja ist klar !
Fuer mich sieht das Game klasse aus
Homefront ist auch cool!
Call of Duty Modern Warfare 1+2 sind fuer mich immer noch mit die besten Shooter

Antwort #8, 20. März 2011 um 10:16 von War-Maker

die macher von crysis, haben doch schon gesagt das die demo genauso wie die finale version ist

Antwort #9, 20. März 2011 um 12:34 von skela

ja schon klar das sich von der grafik nichts mehr ändert oder so, aber man wird mit deutlich mehr karten, waffen und aufrüstungsgegenständen im richtigen spiel rechnen können.
wie gesagt war es ne DEMO! die kann man nicht mit dem fertigem spiel vergleichen.
und noch dazu unterscheiden sich cod und crysis2 sehr. in crysis spielt man sehr vertikal und hat mehrere möglichkeiten seinen eigenen spielstil zu finden, zb stealth oder rambo, etc.
mal ganz erlich homefront ist insgesamt mehr ein cod klon als crysis. nur weil crysis auch auf eher kleinen maps online gespielt wird, ises noch lang nicht von cod geklaut oder dem spiel ein KLON!
ausserdem wenn sowas, wie waffenattachments oder der ähnlichen nicht im spiel enthalten sind, wird doch eh nur gemeckert.
und @takko:
wenn du die story gespielt hättest, wüsstest du eig das es keine roboter sind, sondern aliens.(selbst ich weiß das und hab die story nit gespielt)
du kannst zudem schlecht die story vom 1.teil mit dem 2. vergleichen. sie kann auch super werden.
beispiel assassins creed:
der 1. teil hatte ja ne nette idee für ne geschichte, war aber eher langweilig, weil sich der spielablauf immer wiederholt hat.
trotzdem wurde der zweite teil ein richtig geiles spiel, mit super geschichte und viel abwechslung.

mfg

Antwort #10, 20. März 2011 um 22:12 von TheSandWitch007

Alter, ihr wisst doch noch GARNICHTS von der Story.
Klar, manche haben den ersten Teil gezockt..

Muss nich theißen, dass die Story auch so wird, wie die vom ersten.. obwohl ich die richtig geil fand.
Und ich wurde schon süchtig nach der Demo..

Unsichtbarkeit von Killzone nachgemacht ? xD

Das hatte schon Crysis 1!

Antwort #11, 21. März 2011 um 23:30 von PLAYER_OF_GIRLS

Crysis 2 ist einer der besten Shooter für mich und ich denke, dass auch andere meine Meinung teilen!

Antwort #12, 22. März 2011 um 23:39 von Downey_

"Bei Homefront ist die Grafik vielleicht nicht die beste und die Killstreaks nicht so gut, dafür ist die Story ergreifend und

dramatisch und sehr gut inszeniert einfach nur LOL

(und das macht ein guten Spiel aus)."

Antwort #13, 25. März 2011 um 17:55 von DAH_JUICE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)