Hilfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also, 1. ich kapier irgendwie nicht, wie man nur eine Hilfe nehmen kann.
2. Was bringt es eigentlich, wenn die Teams so spezielle Namen haben, z.B drei Mangekyou Sharingan?
3. bringt es eigentlich einen Vorteil, nur eine Hilfe zu nehmen?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 10:00 von mad_ara

12 Antworten

1. Du wählst z.b. kakashi und als 2te hilfe auch kakashi, dann hast du nur ihn alshilfe.
2.Bei den teams bekommst du staat boosts wie erhöhte geschwindigkeit.
3.Manche teams erfordern nur eine hilfe und ich glaube die hilfsanzeige füllt sich schneller wenn der gegner eine hilfe mehr hat.

Antwort #1, 19. März 2011 um 11:31 von Raikiri111

OK, danke

Antwort #2, 19. März 2011 um 14:35 von mad_ara

bitte

Antwort #3, 19. März 2011 um 16:13 von Raikiri111

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
noch ein team vorschlag:
nimm mal als hauptchara killerbee und als hilfe aka sasuke (angriff) und kakuzu (blocken)
ich komm damit richtig gut klar

Antwort #4, 19. März 2011 um 16:47 von sasuuuke

Glaub ich dir distanz und nah is richtig ausgewogen

Antwort #5, 19. März 2011 um 17:42 von Raikiri111

Naja, ich persönlich komm mit Killerbee nicht so zurecht ( würd ich aber gern ). Seine Kombos sind so lang das der Gegner mich immer fertig macht, wenn er jutsu des Tausches einsetzt. Meine Lieblingscharaktere sind Suigetsu, Itachi und Kakashi.

Antwort #6, 19. März 2011 um 18:06 von mad_ara

Die stelle wo er auf den händen steht die schwerter auf den füßen hat und sich dreht ist etwas blöd da sie gegnerische tauschjutsus ermöglicht.

Antwort #7, 19. März 2011 um 18:11 von Raikiri111

aka sasuke ist aber auch eigentlich immer eine gute hilfe weil sein chidori fast immer trifft wenn man es richtig einsetzt

Antwort #8, 20. März 2011 um 10:41 von sasuuuke

ich nehm auch oft pain, weil man mit shinra tensei halt so ziemlich alles weghauen kann.

Antwort #9, 20. März 2011 um 11:13 von mad_ara

childs play. :> back outta break

Antwort #10, 20. März 2011 um 21:48 von Forever-Dead

sry blöde frage aber woführ steht "aka sasuka" es is doch TAKA oder nicht?

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 15:06 von LOSkiller

Ich denk mal Akatsuki Sasuke.

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 15:53 von mad_ara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link