wie kann man swb2 online spielen (SW Battlefront 2 (2005))

Frage gestellt am 19. März 2011 um 10:04 von DARTH-VADER-ESLARN

11 Antworten

Du brauchst die neue ps2 (die dünne) einen onternet anschluss und das internetkabel von deinem pc
P.s. mach auch SPT

Antwort #1, 19. März 2011 um 10:29 von Filp

Vielleicht hast du aber das Problem das du eie Aktualiesierung vornehmen musst. Dann schreib das. Und wenn du spielen kannst wie heißt du im Online modus?

Antwort #2, 19. März 2011 um 16:10 von darkhole

Und noch was Flut hast du Werbung auf Youtube gemacht? Wenn ja kannst du mir den LInc geben?

Antwort #3, 19. März 2011 um 16:16 von darkhole

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich bin grad dabei.

Antwort #4, 19. März 2011 um 16:30 von gelöschter User

hier ist es :



schaut auch mein vorheriges video.

Antwort #5, 19. März 2011 um 16:54 von gelöschter User

cool!

Antwort #6, 19. März 2011 um 18:37 von darkhole

aha wird aber nicht viel bringen.versucht es in englisch und deutsch zu machen und dann auf sw bf websites zu bringen

Antwort #7, 20. März 2011 um 08:41 von gelöschter User

mach du es doch auf facebook oder so, du hast ja mal gesagt, dass du da bist.

Antwort #8, 20. März 2011 um 09:15 von gelöschter User

neee lieber nicht aber ich erstelle ein fake profil oder jeman anderes und so könte man es machen

Antwort #9, 20. März 2011 um 10:13 von gelöschter User

bei (spt) wo seid ihr da aufstieg des emperium oder galaxis eroberung

Antwort #10, 28. März 2011 um 13:12 von tomdererste

Das ist einfach im online modus^^ offline spiele ich noch als REX damit ich die auszeichnungen noch habe.

Antwort #11, 28. März 2011 um 15:57 von Filp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link