Welcher ist Besser? (Super Smash Bros Brawl)

Ike,Marth oder Link (oder auch toon-link)

Frage gestellt am 19. März 2011 um 10:11 von LightningAries0081

12 Antworten

Marth ist der beste von den 4 genannten da er die meisten follow ups hat und enorm gut off-stage ist und seine Luft Angriffe die besten von denen sind ;D
Seine priorität ist auch eigentlich recht gut :D

Antwort #1, 19. März 2011 um 11:22 von gamezogger1993

danke gamezogger :D

Antwort #2, 19. März 2011 um 14:48 von LightningAries0081

ich finde ike besser es is zwar langsam aba wenn man ne gute strategie hat und die mit seiner stärke kombieniert is er sehr stark^^

Antwort #3, 19. März 2011 um 15:08 von darkshadow5

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich finde link am besten der schlägt einfach jeden außer mich!:D

Antwort #4, 19. März 2011 um 18:41 von sausen8

tooon link der ist der schnellste und der coolste

Antwort #5, 19. März 2011 um 23:22 von gelöschter User

Es geht nicht darum wen ihr am besten findet sondern wer gesamt der beste ist das ist hier die Frage. Und da ist Marth halt der beste ;D
Und Sausen du nervst du kannst NICHTS in Brawl aber tust als wärst du der größte du spielst bestimmt mit Items und auf Zeit und auf Random Stages wie Wario Ware und füllst dich cool wenn du gewinnst x'DD

Antwort #6, 20. März 2011 um 14:44 von gamezogger1993

toon link ist sehr schnell hat auch ne stolze schlagkraft

Antwort #7, 20. März 2011 um 16:59 von xp3nny

welche charakter ist den für dich am besten geeignet
- schnell, hoch springend, ,gute schlagkaraft
- mittel , mitell hoch springnend,starke schlagkraft
das sind die kriterien die du dir stellen solltes
ich kann zb seit einiger zeit nur noch mit schnellen charakteren spielen

Antwort #8, 20. März 2011 um 21:22 von LinkGB

meiner meinung nach ist link ein relativ allgemeiner und guter schwertkämpfer.
ike hat ein zweihänderschwert mit dem er zuerst ausholen muss, dass er dann zuschlagen kann. das braucht eben zeit. dafür ist der schlag sehr kräftig.
marth hat ein kurzschwert, ist dadurch sehr schnell im angriff und kann schnelle kombos mit gewissem schaden durcbführen.
toonlink ist ebenfalls schnell, jedoch fehlt im die kraft. dafür kann er aber ein nerviger gegner sein.
also bin ich zu dem entschluss gekommen, dass jeder selber entscheiden muss mit welchem character, er am besten ist. und das reicht meistens

Antwort #9, 24. März 2011 um 11:38 von zfan95

marth ist der bessere spieler von allem vorallem mit der schnelligkeit und wegen den guten luft attacken
ike ist für mich der schlechteste wegen seiner lammheit und wegen der schlechten rettungssprung
troy ist und bleibt der besste

Antwort #10, 24. März 2011 um 21:25 von Kirby001

Ike: Sehr stark, wenn du einen für Stärke brauchs ist Ike sehr gut
Link: Wenn du eher normal (Schnelligkeit und Stärke gleich) spielen willst, ist Link der beste
Toon-link: Mehr für Schnelligkeit geeignet (Übrigens finde ich seine Luft unten-A Attacke schmerzhaft stark, gut für nervige Endgegner und Gegner in der Luft)
Marth: Falls du auf schnelle Combos stehst, ist Marth ideal für dich

Antwort #11, 31. März 2011 um 22:22 von LargeFG777

ICH finde alle gut ,es kommt nur auf die person an,die sie spielt!
^^

Antwort #12, 04. April 2011 um 21:29 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)