Frage zu tigrex (MH Freedom Unite)

was für waffen sind am besten gegn ihn , langschwert, großschwert oder kleinschwert ? dankee schon mal

oder habt ihr speziellen waffen tipp ?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 10:12 von Blango-killer

6 Antworten

wenn du ihn zum ersten mal machst nimm am besten Eifriges Hackbeil (Eisen Katana --> Eisen Katana Anmut --> Eisen Katana Gospel --> Eifriges Hackbeil --> ...)

das ist ein langschwert mit dem er eig. recht einfach ist,
du brauchst auserdem noch Bltizbomben (Bltizkäfer + Bombenmaterial)
Heißtränke, Tränke (Kraut + Blaupilz), Megatränke (Trank + Honig),
natürlich Farbbälle (ca. 10), dann noch ne Schockfalle (Genprey-Reißzahn + Fallengerät), wenn du willst noch beruhigungsbomben [Beruhigungsmittel (Lähmpilz + Schlafkraut) + Bombenmaterial (Stein + Harzpflanze)], die würde ich aber erst werfen wenn du siehst das er humpelt, wenn er das macht fliegt er zu ebene 3.
dort einfach ne Fallgrube [Fallengerät + Netz (Spinnennetz + Efeu)] hinlegen dann warten bis er reinläuft und dann 2-3 beruhigungsbomben draufwerfen

dann müsstest du es eig. geschafft haben !(:

Antwort #1, 19. März 2011 um 10:28 von jhf100

du soltest die waffe eifriges hakbeil benutzen . rüstung habe ich keinen guten tipp . ps sage dir waffen stamm baum eisen katan ganz ferbesern nich in dunkle sense immer das oberste ok

Antwort #2, 19. März 2011 um 10:29 von chriss97kross

aso
rüssi hatte ich die kutku rüssi
auser dei beinzug garuga und bei körperpanzer hatte ich caenetaur
immer die klingenmeitser rüssie is ja klar (;

Antwort #3, 19. März 2011 um 10:48 von jhf100

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
einfach n gutes GS
und davor das gucken:

Antwort #4, 19. März 2011 um 13:14 von Snuke96

leute ich komm auch beim tig-rex im schneegebirge net weiter der is sau schwer (ICH HAB Waffe einmal: wyvern-klinge herbst und blango schwert und dan noch grossschwert mit feuereigentschaft welche waffe sol ich nehmen

Antwort #5, 19. März 2011 um 18:54 von gravioshunter

klick auf den link!

Antwort #6, 20. März 2011 um 15:09 von Snuke96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)