Wichtige Frage! (Crysis 2)

Ich habe mir Crysis 2 für PS 3 gekauft. Ich wollte fragen wie ich mir den Sandbox Editor holen kann. Und kann ich nur auf der Konsole die Maps Testspielen oder geht das auch Direkt am PC? Und wie kann ich meine Maps bzw. selbst erstellten Games auf der PS 3 abspeichern? Ware nett wenn mich jemand über diese Fragen und über dieses Thema etwas aufklären würde. Bin noch ein Greenhorn, kenn mich noch nicht so gut mit dem ganzen aus. ^^
Danke, im Voraus

Frage gestellt am 19. März 2011 um 10:14 von cee-lo

10 Antworten

Es wird keinen Sandbox Editor für die xbox und für die ps3 geben, weil die konsolen dafür viel zu schwach sind. Das hab ich jetzt schon öfters gehört...

Antwort #1, 19. März 2011 um 10:37 von jens2

Es wird keinen Sandbox Editor für die xbox und für die ps3 geben, weil die konsolen dafür viel zu schwach sind. Das hab ich jetzt schon öfters gehört...

Antwort #2, 19. März 2011 um 10:37 von jens2

Es wird keinen Sandbox Editor für die xbox und für die ps3 geben, weil die konsolen dafür viel zu schwach sind. Das hab ich jetzt schon öfters gehört...

Antwort #3, 19. März 2011 um 10:37 von jens2

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Es wird keinen Sandbox Editor für die xbox und für die ps3 geben, weil die konsolen dafür viel zu schwach sind. Das hab ich jetzt schon öfters gehört...

Antwort #4, 19. März 2011 um 10:37 von jens2

http://crytek.com/cryengine/cryengine3/overview

Geh auf die Seite und scroll nach unten

Antwort #5, 19. März 2011 um 11:07 von cee-lo

Für Konsolen wird es keinen Editor geben.

Das einziges was möglich ist, sind die erstellten Maps vom Pc auf die Xbox bzw. Ps3 zu übertragen.

Den Editor selbst gibt es nicht auf Konsolen.

Antwort #6, 19. März 2011 um 18:59 von xCoD-SnIpEzZ

Ach ja, sorry, so hab ich des auch gemeint. ^^ Aber an der Konsole kann man die Maps Testspielen oder? Wie kann ich mir dann den Sandbox Editor auf den PC holen? Und stimmt das, das man sogar zwischensequenzen und Missionsziele einbauen kann? Und kann jeder auf meiem Maps über dem PlaystaitonNewtwork damit spieln?

Antwort #7, 20. März 2011 um 07:03 von cee-lo

Mit dem SandBox 3 Editor könntest du ein komplett neues Spiel entwickeln.^^

Du musst allerdings auch die Ki usw. programmieren. Also in Crysis 1 habe ich gute 3-4 Wochen an einer Map gehockt.

Ob man die Maps einfach so downloaden kann, weiß ich nicht. Freunden schicken geht alle male. Also würde sich die Map so verbreiten.

Klar, für reine Multiplayer Maps muss die Map nicht realistisch sein. Ich aber habe sie möglichst Real gehalten.

Baue einen Fluss. Gut und schön. Jetzt noch den ganzen Sound an jeder Stelle einbauen damit es schön klingt. Das ist das Zeitaufwändige.

Zudem hat CryTek selbst, jeden Level der Kampagne mit dem SB3 Editor erstellt. ;)

Antwort #8, 20. März 2011 um 10:17 von xCoD-SnIpEzZ

Aha ok danke ;D

Antwort #9, 20. März 2011 um 10:28 von cee-lo

Ach ja, und woher bekomme ich den Sandbox Editor?

Antwort #10, 20. März 2011 um 20:42 von cee-lo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)