Grundstücke (Sims 3)

Hallöchen :) ich hab da eine frage , ich habe das spiel schon seid kurz nachdem es rausgekommen ist und ich habe immer noch nicht herraus gefunden ob man grundstücke platzieren kann ...
bei sims 2 war es ja immer so das man entweder ine in haus einziehen konnte oder ein plazieren konnte oder eine fläche wo man dann ein eigenes haus drauf bauen konnte ... jett kann man das so weit ich weiß nicht mehr , oder doch? kann mir jemand sagen ob das geht und vieleicht auch beschreiben wie? :) das würde mir sehr helfen ... :)

Frage gestellt am 19. März 2011 um 10:16 von milley

3 Antworten

Ja kannst du wenn du das neuste Update hast!

Lady_Fang

Antwort #1, 19. März 2011 um 10:22 von gelöschter User

also neues update bedeutet?! : im luncher (oder wie man dasnennt :b) die neuste version runterladen? !

Antwort #2, 19. März 2011 um 10:25 von milley

Ja, normal macht der Launcher automatisch die Updates. Wenn dein Spiel auf dem neusten Stand ist (ich glaube das müsste Version 7.0.55.010001 sein, steht unten links im Launcher) müsste es auf jeden Fall schon da sein. Geh in den "Stadt bearbeiten" Modus, dann müsste unten links irgendwo ein Hellbluaes Feld sein, mit einem Raster und einem Stift drauf abgebildet (jedenfalls hab ich den Knopf so in Erinnerung), wenn du den Anklickst kannst du dann verschieden große Grundstücke auswählen und platzieren.

Antwort #3, 19. März 2011 um 12:37 von Ober-zocker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)