Kattlea (Pokemon Weiss)

Hi leute ich ein großes problem: ich hab schon alle von den top 4 besiegt außer kattlea ich hab das schon oft versucht aber ich schaffs nich ich hab noch ei´nen beleber 39 mal top genesung und ein paar beeren und anderen scheiß hier .eine pokemon :

Flambirex lv 57

Barschuft lv 61

Laternecto lv 46

Vegichita lv 39

Shardrago lv 38

galapaflos lv 29

könnt ih mir helfen ich weiß nich wie das gehen soll

Frage gestellt am 19. März 2011 um 10:21 von Bido

7 Antworten

dein team is auch viel zu schwach, bring alle pokemon auf ca. 50 dann is es easy

Antwort #1, 19. März 2011 um 10:26 von POPEL32

Ich hatte nur ein Flambirex mit level 70 dabei die attacken waren Brandstempel Flammenwurf Armstoß und Strauchler mit Brandstempel must du die ganz rechts besiegen mit Armstoß die zwei in der mitte und mit Flammenwurf den lings geist wars glaub ich so ist es ganz einfach zu gewinnen wen dein flambirex die attacken noch nicht hat würde ich sagen leveln oder tms einsetzen.

Antwort #2, 19. März 2011 um 10:28 von joshistar221

O.o dann haste aber lange gebraucht normalerwerise müsste dein flambirex von einem psychokinese draufgehen

Antwort #3, 19. März 2011 um 10:29 von POPEL32

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Naja die waren 42 udn mein flambirex 70 einmal flammenstrum udn die waren tot auser des letzte hatte mir dan die hälfte abgezockt aber trotzdem einfach

Antwort #4, 19. März 2011 um 10:34 von joshistar221

Weißt du zufällig wo man draco meteor oder v-generator bebringen kann.

Antwort #5, 19. März 2011 um 10:35 von joshistar221

also ich habe sie mit 47 rabigator und Glücksei zum besseren leven locker fertiggemacht . Schmarotzer bei den starken und Knirscher bei den schwachen
wersuch es mit Umlichtattacken

Antwort #6, 19. März 2011 um 10:42 von Koui

ich habs jetzt geschafft aber jetzt komm ich bei g-cis nich weiter. Hilllllllllfeee

Antwort #7, 19. März 2011 um 14:52 von Bido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)