ein paar fragen bitte beantworten ! (MH Freedom Unite)

also wie bekomm ich vespoid inenflügel bin jr3 und in queststufe 7 und mit welcher waffe soll ich den khezu im alten dschungel töten bei dem komm ich ned weiter und welche waffe soll ich nehmen gegen shakalala-könig nehmen (bei dem quest bei dem ich 15 shakalalas in der arena killen muss)

danke im vorraus bitte um schnelle antwort und bb



lg.yan-luca

Frage gestellt am 19. März 2011 um 10:40 von yan-luca

2 Antworten

Benutze beim Käferbaum den Goldhammer in der Pokkefarm mit etwas Glück bekommst du, was du willst. Ich mach Khezu grundsätzlich mit Armbrust. Meine Empfehlung ist die Melynx-Höllenpuppe. Dazu brauchst du 1x Felyne-Pelzrubin (findest du im geheimen Sektor in der Wüste), 3x FelyneMahlPassPlus, 2x Dunkler Stein und 4x Höllenbeutel. Diese Waffe verfügt über Feuer-Schnellschuss. Also 60x Feuer kaufen (kaufe am besten noch zum nachkombinieren 20x Feuerkraut und 20x Hülsenbeeren bei der Omi) und loslegen. Gegen Shakalaka-König nehme ich normalerweise Katana, du kannst es aber auch mit Großschwert probieren.

Antwort #1, 19. März 2011 um 11:00 von drachenpups

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oder ein guten hammer

Antwort #2, 19. März 2011 um 11:52 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)