Shaymin Gracidea schnell biiiiiiteeeeee (Pokemon Schwarz)

ich habe ein shaymin von pokemon diamant geschikt dieser shaymin ist auch von tour also nicht geachett ich gehe dann zu tessera di frau gibt mir die gracidea nicht hatt das vllt mit den jahreseiten zu tuhn

Frage gestellt am 19. März 2011 um 11:01 von gelöschter User

7 Antworten

hattest du Shaymin dabei im Team?

Antwort #1, 20. März 2011 um 20:56 von gelöschter User

ja hatte ich

Antwort #2, 20. März 2011 um 22:14 von gelöschter User

war es Tag oder Nacht?

Antwort #3, 21. März 2011 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kp wie kann ich wissen
das es tag oder nacht ist von mein nds

Antwort #4, 21. März 2011 um 19:58 von gelöschter User

da steht doch mit Sicherheit irgendwo eine Uhrzeit...
Shaymin verwandelt sich nur tagsüber in seine Zenitform, sobald es Nacht wird, verwandelt es sich wieder in seine Landform zurück...
d. h. die Gracidea "funktioniert" nur tagsüber...

Antwort #5, 22. März 2011 um 18:09 von gelöschter User

habe ich auc versucht muss er vllt ein item tragen oder soo

Antwort #6, 22. März 2011 um 21:41 von gelöschter User

ich weß jetz warum das nit geht ic muss von platin rübersciken weil bei shaymin stect dann bei info sciksalafte begenung dan gvht di blumeeeee

Antwort #7, 24. März 2011 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)