Das Spiel funktioniert nicht. (Fluch der Karibik)

Hi.Das Spiel funktionierte immer bei meinem Vater sen LAPTOP:aBER BEI MEINEM pc Steht da immer,"Es ist ein Fehler aufgetreten."Was soll ich tun?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 18:36 von Samy45

5 Antworten

Geh am besten folgendermaßen vor, um das Spiel fehlerfrei zu starten:
Wechsel in den Ordner C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\DSFilter
hier findet man nun die Datei "NeVideo.ax", benenne diese in z.B NeVideo.ax_ubi um.

Der 'Debugger detected' - Fehler dürfte nicht mehr auftreten.

Manches mal hat man 2 von diesen Dateien dann muss man halt die zweite in NeVideo.ax_ubi2 umbenennen.

Ich hoffe das damit das Spiel fehlerfrei funktioniert

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 17:32 von bobo11

Oh,Danke.Ich versuche es mal aus.

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 21:03 von Samy45

Da steht aber"ENGINE.exe hat ein ehler verursacht.

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 15:25 von Samy45

Dann weis ich auch nicht weiter

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 21:44 von bobo11

Ich hatte das Problem mit dem Debugger und deine lösung hat funktioniert! Vielen Dank bobo11!

Antwort #5, 11. August 2008 um 13:04 von mirrx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)
* gesponsorter Link