Frage zu 100 % (RDR)

Ich versuche gerade mal das Spiel auf 100% zu bekommen.

Habe hier auch gefunden was ich brauche.

Mir fehlen noch die 2 neuen Gratis Outfits .Weiß aber nicht ob die zu 100 % zählen.

Was mir wirklich fehlt sind 2 Kopfgeldjäger missionen in Mexico. Nur sind da keine totenköpfe auf der Karte.
Tauchne die nur zwischendurch auf ? Wo in Mexico sind die ?
Habe hier bei Tipps und TZricks verglichen mit meiner Statistik. Das einzige was passt sind die 2 Missionen in Mexico.
Auch weiß ich nicht ob die reichen. Bin aktuell bei ca 93,8 %.

Frage gestellt am 19. März 2011 um 11:24 von SirJetten

9 Antworten

Die würden dir höchstens 0,2% geben.
Du musst alle Gebiete erkunden(In der Statistik entdeckte Orter 94/94).
Dann musst du noch alle Fremdenmissionen machen, dir fehlt wahrsch. Aztekengold.(Fremdenmission)

Die 2 Outfits zählen übrigens nicht zu den 100%.

Antwort #1, 19. März 2011 um 11:48 von Helperforgames

Ich habe alle Orte. Um was geht es denn bei Aztekengoldund wo finde ich die?

Wo finde ich den die Seckbriefe in Mexico?

Antwort #2, 19. März 2011 um 14:11 von SirJetten

Danke für den Tipp. Habe Aztekengold gemacht. Habe jetzt 99,8%. Fehlen also nur noch 2 Kopfgeldjäger in Mexico.

Antwort #3, 19. März 2011 um 14:47 von SirJetten

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Die Kopfgelder kannst du in Escalera und in Chuparos annehmen.

Antwort #4, 19. März 2011 um 14:53 von Helperforgames

oder in El presidio glube ich

Antwort #5, 20. März 2011 um 18:27 von Luggi777

Nein, da kannst du in Undead Nightmare die Vermisstenmissionen machen.

Antwort #6, 21. März 2011 um 13:52 von Helperforgames

Habe sie erledigt.
Es fehlte eine in Escalra und eine in Chuparos.
Habe damit 100%

Jetzt noch einen Puma mit Dymanit töten und ich habe alles geschaft.

Antwort #7, 22. März 2011 um 13:13 von SirJetten

Am besten machst du das mit Dead-Eye den Puma töten.^^

Antwort #8, 22. März 2011 um 13:19 von Helperforgames

Erst muss ich mal einen finden. Bisher haben sie sich gut versteckt. wenn man die Viecher nicht braucht kommen die andauernd

Antwort #9, 24. März 2011 um 20:15 von SirJetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)