Pokemon team (Pokemon Weiss)

also ich hab grade den 7. orden und wollte fragen ob ich mit folgendem team die pokemon liga schaffe serpiroyal,rokkaiman,navitaub,membrana,flampivian und zebritz meine pokemon sind so von level30-40.

Frage gestellt am 19. März 2011 um 11:24 von plini

6 Antworten

wird schwer die ganze pokemonliga top4 habe alle pokemon zwischn 48-52 un g-cis hat glaub sogar ein trikephalo lvl 54

Antwort #1, 19. März 2011 um 11:27 von OoBlackOut007oO

also das trikeohalo schaffst du mit dem team eher schwer nach dem 8. orden bekommst du die tm drachenrute ich hab es meinem admurai erlernt was auf lv 54 war ohne diese attacke hatte ich eigentlich gegen das trikephalo keine chance ;)

Antwort #2, 19. März 2011 um 11:31 von deoxys94

Hi plini
da ich das Spiel selbst noch nicht ganz durchgespielt habe (6. Orden), bin ich vielleicht keine allzu große Hilfe, habe hier aber einen Vorschlag:

Tausche Navitaub gegen Flapteryx bzw. Aeropteryx, da Aeropteryx über einen extrem starken Angriff verfügt.

Der Rest ist identisch mit meinem (sauber!;) und deswegen kann ich behaupten, dass dieses Team sehr gut ist. Aber vergiss' nicht: du musst deine PKMN noch viel höher trainieren (meine PKMN haben jetzt schon über Level 40) und ihnen vielseitige Attacken beibringen.

Habe die Ehre
A7X_95

Antwort #3, 19. März 2011 um 11:34 von Avenged_Sevenfold_95

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok danke aba wo kann man denn am besten trainieren ?

Antwort #4, 19. März 2011 um 11:50 von plini

ähh und wo genau finde ich das federfossil ?
im alten palast aba wo da genau ?

Antwort #5, 19. März 2011 um 12:07 von plini

du musst reingehen bis zum Treibsand und da an der Ecke steht eine Frau die gibt dir eins der Fosiele (darfst du aussuchen)

Antwort #6, 19. März 2011 um 12:17 von Jandavid99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)