2 Probleme (Rift)

Bei läuft plötzlich Rift nicht mehr so flüssig wie vor 2 tagen und wenn ich mich einlogge kommt jedes mal eine Münzsperrung wieso kommt die Münzsperrung überhaupt?

Brauche dringend Hilfe =)

Danke im Vorraus für die guten Antworten =)

Frage gestellt am 19. März 2011 um 11:34 von Xbox360Hunter

1 Antwort

Also zu Frage 1 kann man pauschal nichts sagen, da es viele Ursachen haben kann. Eventuell liegts am Server, oder an deinem PC oder an an deiner Internet Verbindung etc.

Es kam ja auch ein neuer Patch wodurch es auch Probleme mit dem Spiel geben kann.

Und zu Frage 2 kann ich nur sagen das diese Münzsperre mit dem letzten Patch kam und verhindern soll das jemand sich von woanders Zugang zu deinem Account verschafft. Heißt wenn du dich von einem Freund aus einloggen willst statt von Zuhause tritt diese Münzsperre in Kraft. Du bekommst dann eine Email zugeschickt in der sich ein Code befindet, mit diesem kannst du im Spiel die Münzsperre abschalten.

Antwort #1, 19. März 2011 um 12:33 von DanteMcGee

Dieses Video zu Rift schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link