NPC´s ? (Sims 3 Late Night)

Hallo! Ich hab ein Haus mit mehreren Wohnungen gebaut. Nun wollte ich eine davon für meine Familie und die anderen für die NPC´s. Aber wie soll ich das machen?

2. Frage:

Woher werden die NPC´s eigentlich genommen? Aus dem Vorrat oder einfach Zufall? Sind NPC´s immer nur alleine oder gibt es auch NPC Familien? Kann man einen NPC auch heiraten und dann mit ihm spielen?

GLG Vicky

Frage gestellt am 19. März 2011 um 12:00 von Kleine_Vicky

4 Antworten

Du kannst denke ich mit dem cheat buydebug eine Kugel kaufen, die NPC´s dort wohnen lässt, sicher bin ich mir aber nicht.

Antwort #1, 19. März 2011 um 13:56 von cheatsknower

du musst mit dem chaet buydebug bauen . hier hast du einen link dafür . achte auf die kugeln.
http://www.simposium.de/a-seiten/details/ttt/ap...
dort wohnen nur einzelpersonen . du kannst sie über die residenz anrufen und mit ihnen quatschen .
deine stadt hat viele sims die du gar nicht kennst ( vagabunden) und die werden ab und zu ins spiel gesetzt.heiraten kannst du sie auch . es sind meistens türsteher oder barmixer . ich habe ein apartementhaus in sunset reingestellt und dort wohnen echt über 30 sims. alle NPCs sind dort vertreten. postbote, dieb , gerichtsvollzieher , hausmädchen usw.
schau dir das tutorial an und dann kannst du in dem haus eine wohnung für dich machen.

Antwort #2, 19. März 2011 um 16:20 von ruthybell

Danke Danke Danke für die Anleitung. Jetzt weiss ich wie es geht :-D

GLG Vicky

Dankeschöööööööön

Antwort #3, 20. März 2011 um 11:50 von Kleine_Vicky

na dann mal los und bau dir dein haus . nehme die seite am besten als lesezeichen , denn sie kann dir noch hilfreich sein und falls du mal eine andere welt spielen willst , kann ich dir nur diese welten von simposium empfehlen . funktionieren alle einwandfrei und es ist doch mal entspannt zu spielen wenn du nur sims in der stadt hast , die du auch willst.

Antwort #4, 20. März 2011 um 11:54 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)