NPC´s ? (Sims 3 Late Night)

Hallo! Ich hab ein Haus mit mehreren Wohnungen gebaut. Nun wollte ich eine davon für meine Familie und die anderen für die NPC´s. Aber wie soll ich das machen?

2. Frage:

Woher werden die NPC´s eigentlich genommen? Aus dem Vorrat oder einfach Zufall? Sind NPC´s immer nur alleine oder gibt es auch NPC Familien? Kann man einen NPC auch heiraten und dann mit ihm spielen?

GLG Vicky

Frage gestellt am 19. März 2011 um 12:00 von Kleine_Vicky

4 Antworten

Du kannst denke ich mit dem cheat buydebug eine Kugel kaufen, die NPC´s dort wohnen lässt, sicher bin ich mir aber nicht.

Antwort #1, 19. März 2011 um 13:56 von cheatsknower

du musst mit dem chaet buydebug bauen . hier hast du einen link dafür . achte auf die kugeln.
http://www.simposium.de/a-seiten/details/ttt/ap...
dort wohnen nur einzelpersonen . du kannst sie über die residenz anrufen und mit ihnen quatschen .
deine stadt hat viele sims die du gar nicht kennst ( vagabunden) und die werden ab und zu ins spiel gesetzt.heiraten kannst du sie auch . es sind meistens türsteher oder barmixer . ich habe ein apartementhaus in sunset reingestellt und dort wohnen echt über 30 sims. alle NPCs sind dort vertreten. postbote, dieb , gerichtsvollzieher , hausmädchen usw.
schau dir das tutorial an und dann kannst du in dem haus eine wohnung für dich machen.

Antwort #2, 19. März 2011 um 16:20 von ruthybell

Danke Danke Danke für die Anleitung. Jetzt weiss ich wie es geht :-D

GLG Vicky

Dankeschöööööööön

Antwort #3, 20. März 2011 um 11:50 von Kleine_Vicky

na dann mal los und bau dir dein haus . nehme die seite am besten als lesezeichen , denn sie kann dir noch hilfreich sein und falls du mal eine andere welt spielen willst , kann ich dir nur diese welten von simposium empfehlen . funktionieren alle einwandfrei und es ist doch mal entspannt zu spielen wenn du nur sims in der stadt hast , die du auch willst.

Antwort #4, 20. März 2011 um 11:54 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)