Siegesstraße -> Ich bin echt verwirrt ... (Pokemon Weiss)

Hey!
Ich habe ein sehr großes Problemchen...
Ich bin in der Siegesstraße aber wenn ich die Aleitung aus den Cheats befolge komm ich nicht weiter!
Die Anleitung aus den Cheats:
"Surft zuerst den See entlang und ihr kommt zu einem Top-Beleber. Geht nun die Treppe hinauf. Folgt dem Weg und geht wieder nach draußen. Rutscht den Abhang rechts hinunter und geht in den neuen Durchgang. Surft durch den kleinen See im Norden und ihr gelangt an ein Sonderbonbon. Geht nun die Treppe hinauf. Geht nach Norden und nehmt die nächste Treppe nach oben. Lauft jetzt nach draußen. Nehmt den 1. Durchgang links von euch und lauft die Treppe nach oben. Wenn ihr nun nach draußen lauft, findet ihr eine Top-Genesung. Lauft anschließend wieder nach unten" (also die Treppe wieder runter?)"und nehmt den 2. Durchgang." (meinen die den, der dann nach druaßen führt? Wenn ja lande ich in so einem Miniabschnitt von blauen Zäunen abgetrennt. Aber dann passt die folgende Beschreibung nicht mehr... Und wenn ich da runterrutschen würde, würde ich wieder in diesen Abschnitt neben dem "Start" kommen... :(

glg und Danke schonmal! ^^

Frage gestellt am 19. März 2011 um 12:08 von Carolinmarie

2 Antworten

also ich würde sagen du must versuchen einfach immer die treppen hinauf zu laufen

Antwort #1, 19. März 2011 um 13:26 von bentin17

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Es ist so du musst eben nicht die Treppe wieder hinunter laufen sondern zu einem Blauen Zaun hinunter rutschen gehst hinauf nach draussen da durch diesen Eingang tada die Pokemon Liga sonst kannst du ja bei You Tube schauen

Antwort #2, 19. März 2011 um 13:45 von Shen-Long503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)