kan den 7. arenaleiter ned besiegen schon 100 mal versucht geht ned .. ! (Pokémon Smaragd)

wie kann ich den besiegen .. ?

mein team :

Lohgock lv 44
viebrava lv 42
krebutack lv 35
lektrobal lv 30
kapilz lv 29
voltenso lv 29

ich brauch dringent eure hilfe ..
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2011 um 12:27 von e_rel08

6 Antworten

trenier 1 pokemon auf lv. 50 dann müsste es gehen ich hab es mit 1 pockemon auf lv. 50 geschafft

Antwort #1, 19. März 2011 um 13:57 von halo98

also mann braucht schon sehr viel glück bei denn arenaleitern 7.Orden mein team war

gewaldro 42
pelipper 40
geradachs 42
sonnfel 41
hariyama 39
kecleon 30(wird ein rayquaza)

Antwort #2, 26. März 2011 um 15:24 von Impoleon1995

wie kecleon wir ein rayquaza
und wo gib es kecleon

Antwort #3, 27. März 2011 um 17:39 von halo98

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
kecleon kannst du fangen wenn du das erste mal in baumhausen bist kannst du ja noch nicht zur arena deswegen musst du doch rechts raus von baumhausen und an der brücke steht troy er sagt zu dir etwas dann kämfst du da gegen keckleon inderzeit wie du gegen es kämfst kannst du es auch mit einem pokeball fangen

Antwort #4, 08. April 2011 um 10:41 von Impoleon1995

ja aber wie meinst du das das des ein requeasa wird

Antwort #5, 11. April 2011 um 13:43 von halo98

er meint nur dass er es später durch ein rayquaza ersetzt

Antwort #6, 22. April 2011 um 13:24 von camerupt222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)