ich wurde ja geheckt (LoL)

ich wurde ja geheckt was kann ich tun und dann hat er mein acount ( bin nich sicher ) gelöscht wie kann ich mir das wieder holen

Frage gestellt am 19. März 2011 um 12:44 von pb211

5 Antworten

zu allererst:
es heißt "gehackt"
und zu deinem eigentlichen Problem:
hättest dein Passwort anderst wählen sollen!
da kann man nichts gegen machen, du bist sozusagen selber schuld

Antwort #1, 20. März 2011 um 13:58 von Cektop

vlcht an support wenden... so viel ich ma gehoert hab hilft des in wow... dort kriegste deinen acc immer (oder fast immer) zurueck. ansonsten kannste nix machen :/ ...

Antwort #2, 20. März 2011 um 19:59 von ST99

wie was soll ich denen schreiben

Antwort #3, 22. März 2011 um 15:20 von pb211

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
auf der homepage muesste iwo des stehen... aber ich weiss net ob die des auch machen :/... aber versuchen schadet ja net

Antwort #4, 22. März 2011 um 16:01 von ST99

Bei dem Support, den Riot bietet, kannste es auch gleich wieder vergessen... Dennoch kannst du es gerne versuchen.
P.S.: bei meinem Kumpel hat es 3 Monate gedauert bis sie ihm geantwortet haben.
Trotzdem Viel Glück

Antwort #5, 23. März 2011 um 19:10 von Cektop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link