ich wurde ja geheckt (LoL)

ich wurde ja geheckt was kann ich tun und dann hat er mein acount ( bin nich sicher ) gelöscht wie kann ich mir das wieder holen

Frage gestellt am 19. März 2011 um 12:44 von pb211

5 Antworten

zu allererst:
es heißt "gehackt"
und zu deinem eigentlichen Problem:
hättest dein Passwort anderst wählen sollen!
da kann man nichts gegen machen, du bist sozusagen selber schuld

Antwort #1, 20. März 2011 um 13:58 von Cektop

vlcht an support wenden... so viel ich ma gehoert hab hilft des in wow... dort kriegste deinen acc immer (oder fast immer) zurueck. ansonsten kannste nix machen :/ ...

Antwort #2, 20. März 2011 um 19:59 von ST99

wie was soll ich denen schreiben

Antwort #3, 22. März 2011 um 15:20 von pb211

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
auf der homepage muesste iwo des stehen... aber ich weiss net ob die des auch machen :/... aber versuchen schadet ja net

Antwort #4, 22. März 2011 um 16:01 von ST99

Bei dem Support, den Riot bietet, kannste es auch gleich wieder vergessen... Dennoch kannst du es gerne versuchen.
P.S.: bei meinem Kumpel hat es 3 Monate gedauert bis sie ihm geantwortet haben.
Trotzdem Viel Glück

Antwort #5, 23. März 2011 um 19:10 von Cektop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)