Demo Problem (Dragon Age 2)

Ich habe die Demo von DA 2 runtergeladen, aber immer wenn ich sie starten will steht folgendes da: Das Programm kann nicht gestartet werden, da d3dx9_43.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
Habe ich gemacht und ging immer noch nicht. Ich möchte mir das Spiel kaufen, aber ich habe ein wenig Angst, dass die Vollversion auch nicht geht. Habt Ihr ein paar Tipps wie es geht oder ob ich was downloaden muss?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.;D

Frage gestellt am 19. März 2011 um 12:50 von Doodelz

2 Antworten

Hallo,

aktualisiert mal dein DirectX.

Bye

Antwort #1, 19. März 2011 um 13:37 von val1n

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ja inzwischen hab ich es zum laufen gebracht laggt twar ein bisschen aber das krieg ich auch noch besser hin
Thx.

Antwort #2, 19. März 2011 um 14:34 von Doodelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link