ausgetrockneter see in der riesengrotte ? (Pokemon Weiss)

hi leute ich hab auf einer anderen seite gelesen,dass es in der riesngrotte einen see geben soll wo sich ein legendäres pokemon befinden soll aber wie komm ich dahin es steht auch das man in dem waldgebiet dort im uhrzeigersinn zur mitte gehen soll wo sich dann der sse mit dem pokemon befinden soll nur iwie komm ich da nich mit kla weiß jemand genauer was man da machen muss bzw wie ich laufen muss um dorthin zu gelangen ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2011 um 12:55 von deoxys94

4 Antworten

meinst du das pokemon kyurem wen nicht dann weiß ich auch nicht schik mir mal den link von der seite den in der riesengrote gibt es eigentlich keinen see nur so ne pfütze und wen du dahin gehst dann wird das gebit in schnee verwandelt

Antwort #1, 19. März 2011 um 12:58 von lolmaster777

Ganz genau Kyuremu Ja du musst nur an diese Pfütze anlaufen dann fängt es an zu schneien ganz oben hat es eine Höhle drinnen ist Kyuremu lvl.75

Antwort #2, 19. März 2011 um 13:40 von Shen-Long503

ja genau aber wie komm ich zu dieser pfütze ?

Antwort #3, 21. März 2011 um 14:34 von deoxys94

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ach geh doch zu You Tube

Antwort #4, 21. März 2011 um 17:13 von Shen-Long503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)