Ich werd verrückt 2 fragen (FF X-2)

ich hab mir neulich das spiel ff X-2 gekauft und hab nicht gewusst das es mit ffX zusammenhängt.somit komm ich zu den fragen 1. wer ist (SIN) kann mir dass kurz jmd. erklären.
2. und ich versteh uberhaupt nicht wos diesen dunkel ritter oder so gibt, den brauch ich aber um den schwarzling zu besiegen. alle sagen immer was von 3 lifts oder so und wo sind die weiss nur das sie in bevelle sein sollen3.sind die in bevvelle sub oder nicht wenn ja wo wenn nicht geh ich ins haus und da ist ein lift. Bitte helft mir danke:)

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 18:45 von finalfantasyer

6 Antworten

also du hast nicht ffx?Wenn doch muss ich dich auslachen das ist das Monster aus ffx das Schrecken verbreiten Yuna wer eigendlich tot hetten dir keinen weg gefunden mit im meinen Sie Tidus das mit denn Ritter kann ich nicht erkleren hab ich zwa aber kann ich nicht Sorry hast du denn ffx?

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 19:26 von gelöschter User

Für den Dunklen Ritter musst du in Bevelle, in dem Raum mit den drei Transportern, dort benutzt du zuerst einen der seitlichen, springst dann auf der oberen Ebene wieder im Süden herunter und benutz dort dann den mittleren, aktivierst dort den Schalter und fährst wieder zurück. Dann benutzt du den übrig gebliebenen seitlichen Transporter um oben wieder zu dem zu laufen, welchen zu zuerst benutzt hattest und mit diesem auch wieder runter zu fahren. Dort wiederholst du jetzt die Prozedur mit dem mittleren Transporter und fährst auch am Ende wieder mit dem seitlichen nach oben. Dort aktivierst du jetzt die Schalter und fährst mit dem Transporter im Norden nach oben. Nun befindest du dich ziemlich am Ende des Bevelle Abschnittes, aber dank der Aktivierung der Schalter kannst du nun links über die Säulen springen und die Kiste mit dem Kostümsphäroiden erreichen.

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 10:45 von Lady21

hoffe das ist nicht zu kompliziert beschrieben arbeite dich einfach satz dür satz vor und dann klappt das schon

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 10:46 von Lady21

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
danke nein ich habe nicht ffx nur 2 lady21 danke aber ich wirklich keine ahnung wo dieser raum ist bitte helft mir sonst dreh ich durch thx im voraus

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 17:34 von finalfantasyer

ich weiß nicht wie ih dir das sonst erklähren soll also wenn du in bevell bist kommst du irgendwann zu so nem sicherheitssystem was du überwinden sollst da musst du lang kannst du gar nicht verfehlen und gleich danach kommt ein raum wo du 3 teleporter hast (links recht und vorne) die benutzst du so wie ich es oben geschrieben habe.wenn du dann den letzten transporter benutzt hast (den oberen) dann kommst du in einen raum wo wenn du links guckst eine kiste ist gehst da hin und dann ist da dunkler ritter drin.das ist gleich vor dem kampf gegen balarai

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 10:00 von Lady21

ok danke

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 19:01 von finalfantasyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)