Frage für das zukünftige spielen. (FF 13)

Ich habe ein Lösungsbuch, habe aber erst ende des 6. kapitels angefangen es zu nehmen^^ allerdings sagt es immer, das ich an den schweren gegnern vorbei gehen soll und die wetterkugeln so und so stellen soll, das die leichten gegner kommen. Ich habe dies allerdings nur einmal gemacht denn dieser achsoschwere gegner war ziemlich leicht^^ jedenfalls was meine frage ist, wenn ich jetzt an gegnern vorbei gehe, oder nur die schwachen bekämpfe, schaff ich es dann bis und über den allerletzten level der story? Also schaffen könnte ich ja, aber ich meine ohne GROßE Probleme sondern einfach nur mit anstrengung, ach ihr wisst hoffenltich was ich meine^^

Frage gestellt am 19. März 2011 um 13:40 von DodoXXL

2 Antworten

das hängt von deinen Charas ab, wie weit entwickelt die sind, wenn das Kritsarium immer fast voll ist auf jedenfall u da kannst auch locker mal ne Menge gegner auslassen, aber wenn du bei eigentlich schwachen Gegnern lange brauchst oder Kopf zerbrechen musst XD dann solltest Trainieren :)

Antwort #1, 19. März 2011 um 22:59 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Naja sagen wirs mal so, ich muss drauf achten dass ich bei dem Endgegner noch was zum Kristararium auffüllen habe ;)

Antwort #2, 20. März 2011 um 09:24 von DodoXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link