bitte schnell beantworten (4Story)

ich weis das man richis sichel nur bei einen evebt kriegen kann aber wan is das event welches jahr monat tag stunde ?
wv is die +11 3 oder 0 wert
was muss man machen um die zu bekommen
ach ja und wie wo wan bekommt man dreizach der naga oder prokells schwert
danke im vorraus wer nett wen ihr etwas beantworten könnt

Frage gestellt am 19. März 2011 um 13:49 von Fisch2000

3 Antworten

alle drei sachen kannst du nur durch das event bekommen und das event war letztes jahr an valentinstag und dadurch das es dieses jahr keins gab wird es die waffen auch nicht nochmal geben
wv die kosten hab ich ka sry^^

Antwort #1, 19. März 2011 um 21:22 von Aput99

also kommt das event nie wieder

Antwort #2, 20. März 2011 um 07:39 von Fisch2000

wahrscheinlich nicht möglich ist alles aber auch auf dem global server der uns ein paar monate vorraus ist gab es das event bis jetz noch nicht wieder
also ich glaub nicht kann aber nicht sagen das es das auf jeden fall nicht wieder geben wird
bd

Antwort #3, 24. März 2011 um 20:24 von Aput99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Steam: Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Dieses Wochenende dürft ihr bei Steam wieder einmal kostenlos spielen. Ganze neun Spiele sind im Rahmen der sogena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link