Neue Manschaften (Fifa 12)

Ich will jetz nicht fragen was neu kommt, ist ja noch deutlich zu früh^^ aber was wünscht ihr euch für neue Mannschaften? Also ich würde es gut finden wenn man die Nationalmannschaften, die bei der Wm dabei waren dazu nimmt, zb. Elfenbeinküste oder Japan und alle Teams die in der Championsleague und Europa League sind bei Rest der Welt,zb. Cluj und Doneszk.

Frage gestellt am 19. März 2011 um 13:50 von MessiFreak007

25 Antworten

ja eh wie bei fifa 2002

Antwort #1, 20. März 2011 um 11:10 von wiener

ich finde das die Ukrainische Liga sowie die Argentinsche und japanische dabei sein sollte. Bei den Nationalmannschaften alles was seit ´98 bei der WM dabei waren. Bei rest der welt sollte noch Colo Colo aus Chile (heimatklub Arturo Vidal) geben.
Nein Stattdessen kommen die da mit der irishen Liga wo die beste Mannschaft 1 1/2 Sterne hat. Außerdem sollte man tief in die Tasche greifen und Pro evo die Rechte der CL und EL abkaufen.
Buschi sollte zusammen mit Marco Hagemann kommentieren

Antwort #2, 22. März 2011 um 18:03 von KaiAlemannia

Ja das mit der Irischen Liga ist der totale Quatsch. Genauso wie die Australische. Dafür lieber in Rest der Welt so 50 bekannte Mannschaften. Alle die öfters CL und EL spielen. Ja das mit den Rechten wär ja ganz cool, aber das ist ja einer der besten Sachen an PES. Und ich als langjähriger FIFA-Spieler wünsche mir das die da bleiben, weil sonst wird das mit dem Konkurrenzdruck zu gering und dann wird FIFA nur noch scheisse weiterentwickelt^^

Antwort #3, 23. März 2011 um 16:15 von MessiFreak007

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich möchte die Boschnische Nationalmannschaft :)
und die 3.te liga von der bundesliga ;)

das wäre am besten ;)

Antwort #4, 28. März 2011 um 16:23 von King_bosnien_styler

Gäbe es eine dritte Liga,wie wäre das dann mit den 2.Manschaften?

Antwort #5, 07. April 2011 um 18:50 von ichman

Ich fände cool:
3.Bundesliga
Teams die öfter CL und EL spielen(z.b Tel aviv donezk usw...)
Be a referee :D wär cool
die spieler bei Fc Schalke 04 verbessern(Peer Kluge,Raúl oder Neuer viellt. auf 88 ...

Antwort #6, 09. April 2011 um 14:29 von schalkertippsgeber123

Am geilsten wäre, wenn man sich wieder vereine selbsterstellen könnte...

Antwort #7, 16. April 2011 um 10:18 von Belinalink

Das wünsche ich mir:
-3. Liga in Deutschland
-Anstelle der Irischen Liga hätte ich lieber die Griechische Liga
-Anstelle der Australischen lieber die Japanische Liga
-Anstelle von unbekannten Teams aus Afrika lieber Teams aus dem Osten,wie z.B. Dynamo Kiew
-Weniger Spielfehler und Hänger
-Bessere Kommentatoren
-Besseres Hannover 96 ;-)

Antwort #8, 18. April 2011 um 12:46 von Undertaker1896

Das Wünsche ich mir:
- FM 2012 und Fifa zusammen.
- Bessere Grafik.
- Geilere Tricks.
- mehrere Kommentatoren(nicht nur 2)
- Mehrere Stadien.
- Besseres Training.
- usw...

Antwort #9, 18. April 2011 um 14:03 von Belinalink

wird es auch die richtigen stadien von den mannschaften geben

Antwort #10, 18. April 2011 um 22:14 von wiener

Mein Wunsch:-eigenes Team erstellen
-japanische Liga
-2.belgische Liga falls Eupen absteigt
-3.deutsche Liga
-ukrainische Liga
-Stadions von allen Bundesligisten
-Dreamteams die man sich selber zusammenstellen kann
-das Spieler aus dem Managermodus in die
Nationalelf ihres Heimatlandes berufen werden.
(wenn ein Deutscher sich gut entwickelt und 80 GES
hat soll der auch für die N11 debütieren)...
-...was heißt das alle Natinalteams aus FIFA WM auch
in FIFA 12 seien sollen.

Antwort #11, 19. April 2011 um 13:43 von ichman

Mein Wunsch: - 3.Liga Deutschland
- eigene Teams erstellen
- mehr als nur einen Spieler erstellen können
- fast alle nationalmannschaften mindestens 80
- zu jedem klub das passende Stadion
(nicht Unterbrochene Tribünen)
- Multiplayer Karriere
- mehr Kamerasichten
- Punkte für den Fanshop
- in der Halbzeit mit dem Team
sprechen können
- Flitzer einbauen sonst so eintönig
- Torjubel an die Fankurve laufen
- im winter (Hallenturniere)
das wär Bombe.!

Antwort #12, 21. April 2011 um 21:50 von gelöschter User

was ich auch noch geil fände bei Be a Pro aus der sicht des spielers spielen also als ob man selber der spieler wäre ;) und bei Be a Goalkeeper das gleiche !

und nicht schlecht wäre auch das mann ma ein paar schwalben machen könnte xD

Antwort #13, 21. April 2011 um 22:21 von FifaFreak13

be a hooligan

Antwort #14, 06. Mai 2011 um 00:31 von ramirez13

ja das mit der hallenturniere wäre auch sehr geil

Antwort #15, 11. Mai 2011 um 16:25 von ciprianmarica2011

oder auch ein spiel in der halle machen kann(egal wo)

Antwort #16, 11. Mai 2011 um 16:29 von ciprianmarica2011

-bessere Russische Nationalmannschaft
-Servette soll wieder da sein unter Rest der Welt!
-be a Flitzer, Hooligan, Referee, Fan, Kommentator, usw... xD
-Mannschaften aus der CL wie Donezk
-und vor allem dass solche Scheiß Spieler wie Cristiano Ronaldo oder casillas durch Live Season nich mehr so unnormal stark gemacht werden! denn mit der Sprintgeschwindigkeit von 99 is das sinnlos oder ein Torwart der 96 Gesamt hat :(
-im KM sollte es wieder eine möglichkeit geben Talente selbst auszubilden wie früher Talentsuche oder eben Talente selbst erstellen, die aber nur 65 oder so ham

Antwort #17, 21. Mai 2011 um 12:43 von TES-Pro75

-Ukrainische Liga, da allein Donezk schon starke Talente hat!
-Spieler nicht unterbewerten, Talente stärker machen (Götze)
-Mehr Schuhe, Marken und keine weißen, schwarzen und graue tapes, sondern weiße lange für knöchel und tape in den farben der stutzen
-Elfenbeinküste, Ghana, Ägypten, Slowenien, Montenegro
-Positionen sollen nicht weg sein (ZM nach Bearbeiten ZOM)
-Mehr Realität!
-Mittelfeldteams nicht alle schlecht (Bsp. Hannover)
-Geilere Menümusik
-Pokale, Meisterschaften als Erfolge oder in Vitrine
-3.Deutsche Liga
-Championsleague, Europaleague
-Schuhbearbeitungsprogramm (Blaue F50 jetzt Orange)
-Managermodi auch ablösefreie Wechsel oder Spielertausche
-Gestik und Mimik
-Griechische Liga, mehr gute Teams
-All Star Teams mit All Stars besetzen (Messi, Ronaldo, Casillas)
und die entsprechende Trikotnummer
-Trikotnummerbearbeitungsmenü nach Wechsel sonst sehr aufwendig

Antwort #18, 21. Mai 2011 um 16:41 von Batista123

die challenge league einmal ( schweizer liga 2) ein paarr afrikanische clubs. mehr afrikanische länder und asiatischen länder.
Championsleague in maneger modus

Antwort #19, 22. Mai 2011 um 17:12 von yugiohfreak24

und auch mehr schweizer stadien. zumbeispiel lezi grund, st. jackobs park, stade de suisse und noch die anderen!

Antwort #20, 22. Mai 2011 um 17:15 von yugiohfreak24

ich wünsche mir für fifa 12...
-das es eine mischung aus fifa fussball und fifa manager gibt.
-dadurch auch bessere transferverhandlungen.
-das die spieler originaler aussehen.
-das spieler die nicht original aussehen mit updates nach und nach aktualisiert werden.
-das wie bei WM und EM spielen die trainer am rand stehen und man auch die bank mit den ersatz spieler sehen kann.
-das es CL und EL gibt.
-europ. top ligen.( ukraine,rumanien,)
-zudem auch japanische, argentinische liga.
-das man ausgeliehen spieler auch verpflichten kann.
-das spieler von sich aus sagen das sie wechseln wollen oder zu einem bestimmten verein wollen.
-mehrere kommentatoren.
-mehr trikots von der vorsaisong und der aktuellen. wie auch CL trikots, und das man die outfits vor einem spiel selber zusammen stellen kann(trikot,hose,stutzen)
das mansponsoren verhandlungen machen kann.
U.S.W.

Antwort #21, 22. Mai 2011 um 21:20 von fifa-freak-08

entschulidigung das ich es jetz noch mal schreibe aber dieses mal schreibe ich preziser.

Die Challenge League schweizer 2 liga die gab es noch nie und es wer mal toll wen es sie gebe dort hat es gute manschaften zB. Fc Aarau, Fc Servete Geneve, Fc Lausanne, und viel mehr! und dass es auch schweizer fussball stadien giebt von Axpo Superleague und Challenge League hier die wunsch liste welche stadien:


Axpo Super League stadien:

St. Jakob-Park, Stade de Suisse, Letzigrund, AFG Arena, Stade de Tourbillon, Stadion Gersag

Challenge League stadien:

Stade de Genève, Stade Olympique de la Pontaise, Stadio Cornaredo, Stadion Gurzelen

und es muss in Maneger Modus noch Champions League, Europa League und Uefa Cup haben!

Wen sie dass alles reinbauen dann ist FIFA 12 perfekt!

Antwort #22, 25. Mai 2011 um 18:57 von yugiohfreak24

Voll cool wäre wenn sich die spieler vor dem spiel aufwärmen.
die spieler sich am seiten rand warm laufen würden und das wenn ein spieler auf dem boden liegt das der gegner denn ball ins aus spielt

Antwort #23, 30. Mai 2011 um 21:27 von rwo1904

also ich haette gern die griechische oder ukrainische liga sowie CL league und europa league und 3. liga waere auch nicht schlecht

Antwort #24, 04. Juni 2011 um 15:13 von EinsPanagiotis

Der Managermodus muss viel besser werden.
Der in 11 ist echt das alerletzte was man einem FIFA-Spieler und Fußballfan zumuten kann.
Vorallem die Weiterentwicklung von Talenten und der finanzielle Aufbau eines Vereins müssen stark verbessert werden.
Bei letzterem wünsch ich mir wieder die Einführung von Sponsoren und Stadioneinnahmen.
Neu dazu kommen sollten TV-Gelder und wachsendes Budget für Infrastruktur.
Auch der Transfermarkt und der Nachwuchsbereich sollten stark verbessert werden.
Warum bekomm ich nur Angebote für Spieler denen ich ein Verkaufsschild anhänge und warum kann man nach der Saison auslaufende Verträge einfach so verlängern?
Warum ist Italien nach 7 Jahren Europas beste Talentschmiede?
Bei letzterem versteh ich nicht warum bei einem Spieler nach seinem Karriereende ein Talent aus dem gleichen Land und 5-10 Punkte schlechter wie sein Vorgänger bei einem im Kader steht.
Wer es hier nicht besser ein nachwuchsleistungszentrum wie in FIFA 08 einzuführen?

Antwort #25, 12. Juni 2011 um 12:19 von ichman

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)