Trainieren (Pokemon Weiss)

ich hab das spiel schon durch und wollte fragen wo ich am besten trainieren kann


mein team besteht aus Serpiroyal Lv.59 Zebritz Lv.58 Karippas Lv.47(trainiere ich noch) Rotomurf(wird noch trainiert) und als letztes Zekrom Lv.58

Frage gestellt am 19. März 2011 um 14:15 von gelöschter User

5 Antworten

dorfbrücke ... dunklen gras da findest viele mit 60lv

dort wo das theater ist gibt es auch noch ein sportstadion und eine sporthalle da kannst jeden tag gegen trainer kämpfen

Antwort #1, 19. März 2011 um 14:20 von Phoenix_best

Es gibt viele Trainingsplätze nachdem du doe Pokémon-Liga geschafft,N & G-Cis besiegt hast.

~1.)
Route 11,Route 12,Route 13,Route 14 und Route 15
=>Alle Pokemon inklusive Trainer sind Level 60 und höher.

~2.)
Dorfbrücke,Bucht von Ondula
=> Alle Pokemon inklusive Trainer sind Level 60 und höher.

~3.)
Sportstadion,Sporthalle (1xTäglich)
=> Alle Trainer haben 60+ Pokemon.

~4.)
MS Einall Royal (nur am Abend)
=> Noch nicht ausgetestet,aber die Trainer sollen 64+ Pokemon haben.

~5.)
Wenn deine Pokemon 68+ sind,kannst du nochmal zur Pokemon Liga gehen und die Top Vier,welche jetzt alle 6 Pokemon auf 70+ haben, und dieses mal kann man auch den Champ herausfordern.

Antwort #2, 19. März 2011 um 16:40 von AmonShi

kann man die trainer täglich herausfordern bei der ms einall royal immer herausfordern


und im ondula kannst du gegen cyntia (champ von perl, platin, diamant) das 1 haus links vom center alle über 70

Antwort #3, 19. März 2011 um 19:26 von Phoenix_best

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja,die Trainer bei dem Schiff MS Einall Royal kannst du täglich,aber nur 1x abends herausfordern.

Antwort #4, 19. März 2011 um 21:19 von AmonShi

meine pokemon sind inzwischen schon auf 70

Antwort #5, 20. März 2011 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)