ein paar fragen? (Pokemon Perl)

1.es gibt so einen mann der sagt:,,ich bin ein ruinenmaniac lass uns ein wettrennen machen...
´´der will immer ganz viele icognito sehen ich zeig ihm ein team voller icognito und es passiert immer noch nichts
2.in trostu gibt es die ruinen.wenn man vor dem eingang steht sieht man darüber noch einen ein/ausgang.wie kommt man dahin
3.kann man i-wie klonen?
4.kann man noch ein starterpokemon kriegen?
5.der freund/rivale von mir ist jez andauernd in der kampfzone.einmal hab ich so ne szense gesehen,da is er mit einem mann(ich glaub sein vater o.O)zusammengestoßen.wo treffe ich diesen mann wieder
und noch eine frage zu smaragdt
6.wie kriege ich regice und co.?
viele fragen ich weiß aber danke im vorraus ^-^

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 18:54 von cocogirl

3 Antworten

1.du musst mehrere icognito fangen.
2.du musst in der höhle gehen irgendwo ist der ausgang aber den braucht man nicht.
3.weis ich nicht bin mir nicht sicher.
4.nein nur per wifi oder mit einem freund tauschen.
5.im duelturm.
6. neben flossbrun musst du nach links surfen dort ist eine tife stelle dort musst du schaufler einsetzen dann im nächsten raum musst du wailord und relichant im team haben dann öfnen sich drei höhlen eine in der wüste eine auf dem meer und einen rechts neben baumhausen city

lg zubat

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 19:56 von Zubat

1)du musst ihm alle 24 icognitos zeigen
2)da kommst du raus, wenn du dem maniac alle icognitos geteigt hast
3)nein
4)nein
5)das sit glaub ich weis wen de meinst) avenaro sie (oder er) hilft dir bei der suche nach heáthran
6)zu zubats beitrag:
du musst relicanth an erster u. wailord an letzter stellle haben

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 20:07 von Garrychen

dankesöööööönnnn

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 19:11 von cocogirl

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)