geroniematz oder fasasnob und strepoli oder lin-fu (Pokemon Weiss)

hi leute
ich bin vor der liga und stelle mir ein team zusammenich kann mich aber zwischen geroniematz und fasasnob entscheiden ausserdem kann ich mich noch zwischen strepoli und lin-fu nicht entscheiden
´kann mir jmd weiterhelfen?der rest meines teams ist admurai,siberio,rabigator und maxax(is das team überhaupt gut?)

thx im voraus
PS:das team bleibt dann für immer so

Frage gestellt am 19. März 2011 um 14:42 von gelöschter User

5 Antworten

soooo zuerst hätte ich fasasnob genommen (hab ich auch ^^)
lin-fu sollteste erst zu wie-shu trainieren damit es stärker ist
und statt rabigator hätte ich mir die 3. stufe von kapuno trainiert

Antwort #1, 19. März 2011 um 14:48 von Fzocker13

Welches Level is gerominatz?
den wenn es auf 54 ist dann entwickelt es sich
Ich würde auch lieber Strepoli nehmen den es ist stärker(von den werten)
und dein team ist eigentlich stark

Antwort #2, 19. März 2011 um 14:50 von nathy97

das mit kapuno is schwer denn 1.hab ich keins und 2.entwickelt es sich erst auf 64 zu Trikephalo und ich wollte meine pokemon bei der liga so ca. auf dem lvl 55-60 geroniematz ist erst auf 45 weil ich es noch trainiere und fasasnob auf 41 weil ich aufgehört hab es zu trainieren

Antwort #3, 19. März 2011 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nimm gerominatz trainiere es dann auf 54 dann wird es zu Washakwil es ist eins der stärksten flug pokemon im game für mich das stäckste sogar
rabigator musst du lassen denn es ist sehr hlfreich für die liga nach der liga könnets du dir ein stalabor nehmen es ist mega stark als feuer pokemon Skelabra voltula ist auch sehr stark :D

Antwort #4, 19. März 2011 um 15:36 von itachi_fan999

wo finde ich ein lin-fu das nich unter 40 is?
auf der siegestrasse gibts nämlich nur welche auf 36-38

Antwort #5, 19. März 2011 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)