Rennpunkte werden bei schlechtem Internet weniger?! (Mario Kart)

Hi,

ich habe MKW seit heute und bin gleich mal online ne Runde gefahren.
Da mein Internet sehr schlecht ist, habe ich mich erstmal gefreut, dass es überhaupt klappt.

Aber nach dem 1. Rennen ist mein Internet auch schon abgeschmiert und bin nach meinem 1. Rennen rausgeflogen.

In diesem Rennen bin ich 1. geworden, aber habe weniger Punkte als am Anfang!

Also: Vorher 5000P, dann das Rennen, Nachher 4897P(!)

Wie kann es sein, dass ich weniger habe, als vorher? Bekommt man eine Strafe, wenn man schlechtes Internet hat oder was?

MfG, Derak95

Frage gestellt am 19. März 2011 um 14:51 von Derak95

3 Antworten

wenn dein internet scheiße ist wirst du aus dem internet rausgeschmissen und verlierst punkte.
Auch wenn du grad 1er bist wenn du rausgeschmissen wirst wird das als letzter platz gezählt.

mfG Luis1337

Antwort #1, 19. März 2011 um 16:00 von gelöschter User

na toll...

trotzdem danke für die antwort

Antwort #2, 19. März 2011 um 16:19 von Derak95

hi willst du vllt. in mein mkw team kommen?
machen auch regelmassig rennen gegen andere teams
meld dich

Antwort #3, 19. März 2011 um 18:32 von waluigiX

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link