Wer sind die besten Charaktere im Söldnermode? (Resident Evil 5)

Frage steht oben. Wer sind für euch die besten?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 15:21 von T-Town242

4 Antworten

Ich liste dir hier mal eine Rangliste der Charaktere auf, wie ich sie durchs spielen kennen gelernt habe und wie gut sie, nach meiner Einschätzung sind.

1. Wesker (Schwarz)
2. Jill (BSAA)
3. Wesker (S.T.A.R.S.)
4. Chris (S.T.A.R.S.)
5. Jill (Kampfanzug)
6. Chris (BSAA)
7. Chris (Safari)
8. Sheva (BSAA)
9. Sheva (Disco)
10. Sheva (Amazone)

Der Grund warum Wesker (Schwarz) für mich der Beste ist, weil man mit ihm so gut wie jeden Gegner mit 5sec machen kann, selbst den Großteil der Bossgegner.
Mit seinem Kobrastoß kann man mehrere Gegner gleichzeitig töten.
Durch seinen Sprint kann man sich 5sec retten und sich wenn man seine Gegner vorher mit der Pistole bearbeitet, locker 10-25 Sekunden Zeit rausholen.
Mutationen stellen überhaupt keine Gefahr dar.

Antwort #1, 19. März 2011 um 15:34 von Wesker-48

Seid Wesker-48 üb ich nur noch mit wesker schwarz ;). Ist genauso wie wesker-48 schreibt: Cephalos sind mit einem Schuss aus der Magnum erledigt. I love it!

Antwort #2, 19. März 2011 um 18:37 von lovelyBabe

also so würde ich das ni sagen, ich würde das so sehen

1.Wesker(Schwarz)
2.Wesker(S.T.A.R.S.)
3.Jill(Kampfanzug)
4.Jill(BSAA)
5.Chris(S.T.A.R.S.)
6.Chris(BSAA)
7.Chris(Safari)
8.Sheva(BSAA)
9.Sheva(Disco)
10.Sheva(Amazone)

So würde ich das sehen auch wenn ich eher ein Jill-Fan bin Jill(BSAA) und Chris(S.T.A.R.S.) könnte man fast auf den gleichen Platz setzen finde ich aber Jill ist noch etwas besser zwar ist die ausrüstung nicht so gut aber der große vorteil gegenüber dem Chris ist

einfach das sie mit dem Doppelkniesprung 1 oder 2 gegner mit dem am Boden dazu töten kann was mit Chris nur möglich ist wenn die Majinis angeschlagen sind und es ist fast unmöglich das der Doppelkniesprung daneben geht das passiert nur sehr sehr sehr selten zu ca. 0,00000000000000000000000...1% klappt das mal

und bei Sheva(BSAA) und Sheva(Disco) bin ich mir ni sicher weil ist schon ein großes Problem wenn man mit der Schrot von der Disco variante schießt ist das schon ein problem weil ein paar große gegner dabei zurück geschoben werden und die Schrot umso weiter die gegner weg sind uneffektiver wird was mit der BSAA variante ni das problem ist

aber bei beiden varianten hat man bei Cephalos ein Problem aber würde da auch behaupten das de BSAA im Vorteil ist da es mit einem Präzisionsgewehr schneller geht ein Cephalo zu töten als mit der Schrot da ist bei dem Präzisonsgewehr nur das Problem das man am Anfang keine muni für es hat was bei Jill(Kampfanzug) nicht der fall ist

@wesker jedenfalls finde ich das das hier woll eher hinhauen kann weil also Bitte bin zwar ein Jill-Fan aber Jill(BSAA) niemals am 2 Platz sorry Jill

ps.: hoffe ist ni zu unübersichtlich habe versucht aller paar zeilen platz zulassen

mfg Golum166

Antwort #3, 19. März 2011 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Wie du siehst kommt es auf die individuelle Spielweise an aber was du siehst ist, dass immer Wesker Schwarz oben ist.

Meine Version :

1.Wesker(Schwarz)
2.Wesker(S.T.A.R.S.)
3.Jill(BSAA)
4.Jill(Kampfanzug)
5.Chris(S.T.A.R.S.)
6.Chris(Safari)
7.Sheva(BSAA)
8.Sheva(Disco)
9.Chris(BSAA)
10.Sheva(Amazone)

Antwort #4, 20. März 2011 um 18:31 von Chidori_Nagashii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)