Ich schaffe die Pokemonliga nicht! (Pokemon Schwarz)

Ich hab vor kurzem noch die Siegesstraße überquert und jetzt bin ich bei der Liga.
Aber meine Pokemon sind zu schwach:
Zebritzlvl.45
Amurailvl.46
Maxaxlvl.48
Grillchitalvl.46
Fasanoblvl.47
sesokitz entwicklun der name fällt mir nicht ein lvl. 46


Ich will alle meine Pokemon bis lvl 55 trainieren aber ich kann es mit diesen schwachen wilden pokemon nicht was soll ich machen?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 15:31 von marid22

5 Antworten

Als ich die pokemonliga gemacht habe hatte ich ein sehr starkes pokemon admurei lvl.56,du brauchst ein sehr starkes pokemon

Antwort #1, 19. März 2011 um 15:49 von sos77

lol meine sind durschnittlich lvl 46

Antwort #2, 19. März 2011 um 15:52 von marid22

man braucht halt gedult ich habe meine pokemon in der sigesstraße 3 tage lang trainirt

Antwort #3, 19. März 2011 um 16:37 von Summer_dream

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
man braucht halt gedult ich habe meine pokemon in der sigesstraße 3 tage lang trainirt

Antwort #4, 19. März 2011 um 16:37 von Summer_dream

Hai,
Ich trainiere auch gerade meine Pokemon für die liga und ich hab ne tolle trainingsmethoide gefunden.
fahr einfach mal mit dem fahrrad über der kleinen wiese (rechts oben) auf route 10 lang bis das Gras raschelt dann kommt mit hoher wahshceinlickeit ein Ohrdoch Lv. 33 - 36 das satte EP bringt ;D.

Antwort #5, 19. März 2011 um 16:43 von pipahein166

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)