Stevie (GTA 4)

ich binn bei 58% und habe noch immer keine sms von brucie bekommen und bei nachrichten gibts auch keine sms von brucie mit stevies nummer
ab wie viel % kommt der auftrag mit Smackdown?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 19:00 von GRAN_TURISMO_DRIVER

6 Antworten

bei 64 %

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 19:45 von gelöschter User

Die Prozentzahl ist abhängig davon, ob schon Nebenmissionen oder Aktivitäten mit Freunden unternommen wurden. Ich habe das Spiel jetzt noch einmal angefangen und ausschließlich die 94 Hauptmissionen absolviert. Danach hatte ich genau 60 %.
Von Brucie kommt nur ein Anruf mit dem Hinweis auf Stevie. Der schickt dann die 1. von 30 SMS/MMS. Bei Spieletipps ist "Smackdown" die Mission Nummer 62.
Also eigentlich müßtest du diese Mission schon absolviert haben. Danach kam dann die SMS von Bernie mit dem Infernus.

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 20:34 von chwa68

muss man alle missionen bei bernie machen?

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 20:44 von GRAN_TURISMO_DRIVER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Für die SMS nicht, aber für das Spiel schon.

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 20:47 von chwa68

aha ok danke

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 20:53 von GRAN_TURISMO_DRIVER

Du musst von Derrick McReary die Mission "Smackdown" machen...nach einigen Spieltagen (kann auch sofort oder paar Std. später sein) bekommst du eine E-Mail.

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 14:56 von Xx-IceCold-xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)