BRAUCHE DRINGEN HILFE(keine dbz Werbung du Spinner) (Pokemon Weiss)

Wie viele Legendären Pokemon gibt es auf weiß und wo sind sie?
Und wofür brauche ich die 3 Orbs überhaupt?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2011 um 15:37 von Clifford

6 Antworten

es gibt 12 legändere in weiß und schwarz

die drei orbs sind für das sinoh trio dialga adamant orb palkia weiß orb und giratina platinum orb und giratina ändert seine form

Antwort #1, 19. März 2011 um 15:53 von lolmaster777

es gibt 12 legis:
victini: event
kobalium: panoera höhle
terrakium: siegesstraße, nach kobalium
viridium: ewigenwald, nach terrakium
reshiram: nur schwarz! nach pokeliga
zekrom: nur weiß! nach pokeliga
voltolos: nur weiß! nach event auf route7, wanderpoke
boreos: nur schwarz! wie voltolos
demeteros: schrein der ernte, mit boreos und voltolos im team!
kyuerm: riesengrotte im uhrzeigersinn zur mitte gehen
zorua: mit Event-CELEBI in die gamefreak-zentrale in stratos gehen und jungen ansprechen
zoruark: mit schiny-entei,-suicune oder -raikou zum hain der täuschung gehen

orbs:
platinum: giratina verändert sich, wenn es ihn trägt
weiß: palkia wird stärker, wenn es ihn trägt
adamant: dialga wird stärker, wenn es ihn trägt

Antwort #2, 19. März 2011 um 15:58 von endifan

Die Orbs bekommst du nur, wenn du Dialga, Palkia oder Giratina rübertauschst, damit du die dann hast! Ich hab die für jeweils 5.000 Pokédollar verkauft!

Antwort #3, 19. März 2011 um 16:01 von Pichu13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
was erzählst du da pichu die kriegt mann vom finstern trio und wenn mann pokemon rübertauscht werden die orbs in den beutel gelegt also erzähl anderen keine sachen von den du selbst nichts weißt deine antwort stimmt gar nicht bis auf den preis wen du sie verkaufst ach ja und clifford ich hab mich geirrt es gibt 13 legendäre und zorua und zoruark zählen nicht als legändere da mann sie züchten kann ich habe zum beispiel schon ubgefähr 12 zoruarks in der box

Antwort #4, 19. März 2011 um 16:09 von lolmaster777

die legendären pokemon sind die gleichen wie schon endifan gesagt hatt (auser zorua und zourark) und dann giebts noch 3 downloadpokemon (keldeo,meloetta und Genesect)

Antwort #5, 19. März 2011 um 20:50 von fds2009

Danke für die Infos^^

Antwort #6, 24. März 2011 um 14:47 von Clifford

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)