Monster Fangen?! (MH Freedom Unite)

Ich konnte noch nie Monster fangen!Auf jeden Fall ich bin bei dem Dynamo-Krabbenviech und allgemein greife ich die monster mit meninem Schwert(mit Schild) an,irgendwann hauen die viecher ab und gehen schlafen.ich gehe hinter die her dann tu ich ne schockfalle hin trete die einmal mit der select taste,nachdem sie feststeckt wirf ich 6 BERUHUIGUNGSBOMBEN(!) und das viech wird nicht gefangen und kommt raus!
Meine Frage : An was liegt das und was muss ich machen?
ich vermute weil ich die viecher nicht zum humpeln bringe,wenn ja wie soll ich das machen?(ich hab bis jetzt zwei monster gefangen:Velicodrome,Bolldrome,aber da war kein humpeln!)
ich hab mal gehört man muss wenn es feststeckt einmal hauen und dann zwei beruhigungsbomben werfen!?stimmt das?
Bitte genaue Antworten!

div =)

Frage gestellt am 19. März 2011 um 15:39 von gelöschter User

1 Antwort

dein problem ist wenn die viecher pennen wartest du zulang und die viecher erholen sich.
das habe ich nie gehoert was du meinst.

hoffe konnte helfen
mfg ich

Antwort #1, 19. März 2011 um 15:43 von MonsterxHunterX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link