Herzevent ? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

habe das Spiel noch nicht lange nun meine Frage:

Was ist dieses Herzevent und wie funktioniert das. Ich verstehe nur Bahnhof. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Dankeschön

Frage gestellt am 19. März 2011 um 15:50 von geli99

5 Antworten

diese herzevents kannst du auslösen wenn du bei einem jungen oder mädchen(je nach dem was du bist)eine bestimmte herzfarbe hast:lila,blau,grün,gelb.
dazu musst du dann an einem bestimmten wetter zu einer bestimmten zeit an einem bestimmten ort gehen.
du musst diese herzevents (mit deinem/deiner auserwählten)alle gesehen haben wenn du heiraten willst.

wen willst du denn heiraten?

Antwort #1, 19. März 2011 um 16:52 von sarai

ich habe mir noch niemanden ausgekuckt, vielleicht dieser Vaught oder so ähnlich.
Wo sehe ich diese Herzfarbe?

Antwort #2, 20. März 2011 um 07:48 von geli99

neben seinen bild wenn du mit ihm sprichst ist erst so ein kleines graues herz das wird mit der zuneigung grösse und farbe ändern:
lila,blau,grün,gelb,orange und zuletzt rot.

vaughn ist sehr schwer zu kriegen da er nur selten da ist.wenn du schon eine kuh hast die milch gibt solltest du dir im diner (beim abgeben eine milch)das rezept für milchreis holen.wenn du ihm dann welchen kochst und schenkst geht es etwas schneller..

lg

Antwort #3, 20. März 2011 um 10:49 von sarai

Vielen Danke, das ist hilfreich.
Kannst dur mir auch vielleicht sagen was die ganzen Abkürzungen bedeuten?

FP
LP

und was sind Sonnen und Wasserpunkte? wie geht das?.

Danke nochmals im Voraus

Antwort #4, 21. März 2011 um 06:39 von geli99

FP Freundschafts-Punkte
LP Liebes-Punkte

die sonnen und wasserpunkte beeinflussen das wachstum der pflanzen,hast du bei einer pflanze die nur wenig wasser braucht die wasserpunkte schon erreicht und giesst weiter kann sie eingehen(also so hab ich es verstanden,komme mit diesem wasser-sonnen-punkte kram nicht ganz mit)
generell mache ich es so wenn bei den samen wenig wasser steht giesse ich sie nur alle paar tage,das funktioniert auch gut(bis auf die süsskartoffeln,mit denen habe ich wirklich immer ein problem,oh und bei den bäumen auch..)

hier gibt es hilfe mit dem punktesystem:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Anbau-von-Fel...

vllt kommst du ja damit klar!

lg

Antwort #5, 21. März 2011 um 08:51 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)