ich nochmal(bitte auch OHNE dpz-werbung!) (Pokemon Weiss)

ich hab gehört, dass es einen typ geben soll, der einem deiner
pokis die attacken feuer-,pflanzen- und wasser-säule
beibringt.
gibt's den, und wenn ja, wo ist er?
thx

Frage gestellt am 19. März 2011 um 16:04 von endifan

3 Antworten

Meinst du den, der den Pokémon z.B. Wasserpokémon Aquahaubitze beibringt? Wenn ja, der ist in der Bucht von Ondula in einem Haus!

Antwort #1, 19. März 2011 um 16:08 von Pichu13

nein den meint er nicht es gibt noch so ein typ der deinen pokemon feuer wasser und pflanzen säule beibringen kann es gibt ihn hab ihn auch ma getroffen aber weß net mehr wo der ist aber ich finde es lohnt sich nicht ein mal habe meinem ferkokel einmal beigebrach war voll scheiße die attacke ist nur 40 stark und wenn du sie mit pflanzensäule kombinierst wird die kraft verdoppelt also nur 80 stark und das geht nur im doppelkampf das sie 80 stark wird

Antwort #2, 19. März 2011 um 16:13 von lolmaster777

Den Lehrer für die Säulen gibt es in Marea City :)

Antwort #3, 19. März 2011 um 16:27 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link