Sehr gutes Bild! (Nintendogs - Golden Retriever)

Ja, ich konnte heute einmal, kurz den 3DS ausprobieren und ich muss sagen das 3D ist super gut, genauso wie das Bild.
Dazu bekam ich noch so ein Handbuch (weiss nicht genau für was, es ist einfach "Guide" draufgestanden) bekommen.
Das war allerdings ne Ausnahme, dieses Büchlein hat bis jezt noch niemand...

Frage gestellt am 19. März 2011 um 16:09 von _Raffy_

9 Antworten

Stimm ich dir zu mit dem guten Bild.
Ich hab bloß son normales Heft bekommen,was jeder kriegt wenn er ihn getestet hat.
Was steht denn so drin in dem Buch?

Antwort #1, 19. März 2011 um 17:03 von tommy-1997

Hmm, mal sehen...
Also was man zum 3DS alles dazu bekommt, kurze Beschreibungen zu ein Paar Spielen, ein Paar Bilder der Spiele, eine kleine Beschreibung des 3DS, eine Vergleichung der alten zur neuen Grafik und sonstige Funktionen, wie z.B. Street Pass u.v.m..

Antwort #2, 19. März 2011 um 19:10 von _Raffy_

HI,
Genau das gleiche buch habe ich auch es heißt,,?´´also da steht Nintendo3Ds für sie zum mitnehmen! erst sind da spiel dann kommt der DS ... und dann das gewicht und alles

Und die Grafik ist echt gut nicht so gut wie in 3D Kino aber auf jeden fall 3D
Ich entfähle ihn

Antwort #3, 20. März 2011 um 12:34 von ashleym

War noch nie in nem 3D Kino, weil ich dass dort i-wie nicht sehe, aber beim 3DS geht es komischerweise...
Ich empfehle ihn auch. :)

Antwort #4, 20. März 2011 um 15:24 von _Raffy_

Ich war schon mal in zwei 3D filmen. was erwartet ihr denn vom dem kleinen gerät? Dachtet ihr der Hund würde euch 5cm entgegen springen?

Naja, ist ja auch ohne Brille. Außerdem was neues. Lasst der 3D Entwicklung Zeit...
Egal wo man sie findet...

Antwort #5, 21. März 2011 um 10:09 von gelöschter User

Also ich finde das 3D, so wie es jetzt ist perfekt. :)

Antwort #6, 21. März 2011 um 18:02 von _Raffy_

Ich auch.

Antwort #7, 21. März 2011 um 18:10 von tommy-1997

ich finde naja es kommt nicht raus eher sieht es aus als würde man durch eine Glasscheibe kucken nach meiner Meinung. aber trotz dem ist es gut gelungen. und TerrribleTerror ich glaube auch das es nicht so gut ist wie im 3D Kino. Aber ist ja komisch das du nie in einem 3D kino warst und dann weißst das du es nicht siehst Raffy xD

Antwort #8, 22. März 2011 um 15:59 von gelöschter User

Ich hab auch schon Bilder angeschaut mit so ner 3D Brille (also solche die dazu bestimmt sind 3D zu sein xD), und es passierte i-wie nich viel.
Und am Kompi, hab ich's auch schon versucht.

Antwort #9, 22. März 2011 um 17:55 von _Raffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)