Team: (Pokemon Schwarz)

Hallo Leute.
ich bin jetzt in Twindrake City und hab Morbitesse; Admurai;
Grillchita;Zapplarag und Aeropteryx (alle level 5o) in meinem Team. Jetzt bin ich aber ratlos welches 6. Pokemon ich wählen soll. Wäre Kapuno gut..?

Frage gestellt am 19. März 2011 um 16:10 von leaaaaaaaaaaaaaa17

5 Antworten

Kapuno würde dein Team gut ausgleichen.da du ja noch kein Drachen Pokémon im Team hast.

Antwort #1, 19. März 2011 um 16:14 von knarki77

du brauchst ein pokemon das z.B. ein vorteil gegenüber ein anderes poki aus deinen team hat.

z.B. feuer poki und wasser poke,dann kampf poki und psycho poki,dann flug poki und elektro poki

halt so in etwa^^

Antwort #2, 19. März 2011 um 16:14 von lluana

Ok. Oder doch lieber Miliza.?

Antwort #3, 19. März 2011 um 16:20 von leaaaaaaaaaaaaaa17

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ne ich würd warten...du kannst je nachdem dann so oda so reshiram/zekrom fangen un d die sind aucvh recht gut..mit deinem team packst du die liga

Antwort #4, 19. März 2011 um 16:41 von Clash_Hero

ich rate dir miza zu nehmen. kapunos letzte stufe hast du erst lv 64. und maxax ist im vergleich besser als duodino(falls du duodino nicht bis lv64 trainieren willst xD).

Antwort #5, 19. März 2011 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)