Unter welchen Dokument sind meine Speicherstände gespeichert? (Oblivion)

ich habe meinen pc gewechselt und würde gern an der stelle weiterspielen wo ich aufgehört habe. aba es sind keine speicherstände (aufm neuen pc) vorhanden auch wenn ich dateien im oblivion-ordner kopiert und im neuen eingefügt habe.

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 19:07 von systor

3 Antworten

Öffne mal den Arbeitsplatz (am alten Computer) und drücke dann
Strg+F um die suche zu starten.
dort klickst dann auf Dateien und Ordner und gibst als Suchbegriff ein:
Saves

wenn er nichts findet weis ich auch nicht weiter... ändere halt immer wieder die Suchbegriffe (zb: kannst du auch einfach unter S suchen ;) )

Dann solltest du du die Saves gefunden habe...
Solltest du mehr Sachen mit S finden dann öffne und durchsuche alle...Tipp: Bei den Oblivion Saves steht darunetr immer der name des Characters oder der Characterin...Suche dich einfach durch kann ich nur sagen (aber systematisch)

HaPpY SeArChInG
The_Dwarf

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 19:47 von The_Dwarf

d:eigene dateien/my games/oblivion

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 09:14 von Gsus

ich habs suchen lassen und habe die dateien gefunden ;)
vielen dank für die schnelle hilfe

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 15:25 von systor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link