Sound-Problem (Metin 2)

Als Ich mich letztens eingeloggt habe, war auf einmal ein Teil des Soundes verschwunden, obwohl unter den Systemeinstellungen im Spiel beide Balken ganz Recht auf 100% waren. Ich hab es auch schon mit mehren Relogs versucht und einen Tag gewartet, aber es ist immer noch weg. Ich habe auch keine Dateien aus dem Ornder gelöscht. Und sonst ist mit der Lautstärke an meinem PC insgesamt auch alles OK.

Ich hab auch schon den Gesamten Ordner gelöscht und ihn dann mit dem USB-Stick wieder auf den Computer gezogen. Leider geht es immer noch nicht.

Was genau bei mir nicht mehr zu hören ist, sind die Fähigkeiten, Laute der Gegener, von mir die Laute selbst, der Monster und die Waffenschläge.

Ich hoffe mir kann jemand sagen, warum das so ist und was Ich jetzt tun kann! Vielleicht kann ja auch jemand alle Sounddateien nennen, damit Ich überprüfen kann, ob nicht doch eine abhanden gekommen ist, aber das ergibt eigentlich kein Sinn.

Vielen Dank für Hilfreiche Antworten schon JETZT

Frage gestellt am 19. März 2011 um 16:41 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link