wie finde ich die magische axt blutfresser oder so (Divine Divinity)

Frage gestellt am 19. März 2011 um 16:44 von gelöschter User

5 Antworten

In den Katakomben von Allerod auf der nächsten Schicht von der wo Smiruk dir den Auftrag gibt. Auf dieser Ebene findest du mehrere Mauerquadrate. In einem davon kannst du durch die Bodenplatte nach unten steigen. Dort findest du von vielen Skeletten (!) inklusive einem Skelettwächter Blutfresser.

Noch was: Gib die Axt ja nicht Smiruk! Sag immer du hast sie noch nicht. Wenn du sie ihm nämlich gibst verschwindet er ohne dir eine Belohnung zu geben, wird getötet und du siehst Blutfresser nie wieder. Daher: Behalt die Axt! Benutz sie entweder selbst oder behalte sie bis Ars Magicania und verkaufe sie dort an Gottfried den Schmied oder Gero den Rüstungshändler. Die können dir wenigstens genug Geld dafür geben!

Hoffe das hilft.

PS: Sorry, wenn ich Namen falsch geschrieben habe. Hab das game seit über nem halben Jahr nich mehr gespielt.

Antwort #1, 28. März 2011 um 22:22 von CrusaderKing93

du bekommst aber exp wenn du sie smiruk gibst ;)

Antwort #2, 02. April 2011 um 22:13 von crunchiman

ja habe gekuckt finde die aber net ist aber auch nicht so schlimm danke

Antwort #3, 08. April 2011 um 17:24 von gelöschter User

Geld hat man später mehr als genug, es ist immer besser, die Axt abzugeben.

Antwort #4, 12. April 2011 um 21:31 von Alfadas

Echt du kriegst Erfahrung dafuer?! Hab ich gar nich mehr gewusst. Wieder was dazugelernt...

Antwort #5, 18. April 2011 um 17:12 von CrusaderKing93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* gesponsorter Link