Dumme Frage. ^^ (Lord of Arcana)

Wie kann man besonders gut Waffen leveln ?
Bitte antwortet.
Thx im voraus. ^^

Frage gestellt am 19. März 2011 um 16:48 von Zack123

2 Antworten

man kann keine waffenleveln kann sein das du meinst wo man gut sein wafenlevel leveln kann ... da kann ich nur sagen dort wo du oft schlagen muss ,denn du bekkoms erfahrung durch schlag treffer

Antwort #1, 19. März 2011 um 20:12 von master_soccer

ich hab immer schleime vermöbelt oder heckatoncheir mit der schwächsten waffe der jeweiligen art gemacht, weil ich heka easy finde, also gegner suchen den man als dummy nehmen kann und sich nicht zu viel wehr(dafür sind greifen zum beispiel schon mal schlecht^^) und dann immer nur mit waffe draufmöbeln.
das schöne an schleimen is ja das man in einem kampf unmengen an ep kriegen kann da man immer nur warten muss wenn sie ko sind und dann wieder auf sie einprügeln kann bis sies wieder sind, ich hab von einem kampf mit schleims mal ca. 263000 ep für kurzschwert gekriegt, ich sag euch, so schnell wie der balken hoch flitzte konnte man gar nicht gucken aber der kampf hat glaub ich auch so ne dreiviertelstunde oder so gedauert^^.

Antwort #2, 19. März 2011 um 23:36 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Limitiertes PS4 Pro Bundle angekündigt

Monster Hunter World: Limitiertes PS4 Pro Bundle angekündigt

Schon in wenigen Tagen erscheint Monster Hunter World für die PlayStation 4 und Xbox One. Wer bislang noch keine K (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)