Frage über die Autos in FlatOut 2 (Flatout 2)

Hallo Leute,
ich bin ein echter Liebhaber von FlatOut2 und habe zugar den ersten teil schon durchgezockt. Es ist immer wieder geil mit den Autos die Umgebung zu zerstören oder die anderen Fahrer zu schrotten. Jedenfalls habe ich eine Frage über FlatOut 2 die mich schon des längeren beschäftigt und zwar: Gibt es eigentlich all die Autos die in FlatOut 2 im Autohändler vorkommen den auch in Wirklichkeit?
Ich habe es schon herausfinden können vom Crusader(1994 Chevrolet Thriftmaster),vom Canyon(Namen weiß ich grad nicht) und vom Road King(Ford Mustang). Aber weiß denn noch jemand welche Autos es noch davon in Wirklichkeit gibt oder gab?
Ich würde mich sehr über genaue Antworten freuen und vielleicht noch Bilder bzw Links aus dem Internet damit ich sie mir angucken kann und den genauen Namen weiß.
Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 19. März 2011 um 16:50 von Hardstylefreak

3 Antworten

ich wüsste noch das der Fortune in echt ein Delorean DMC-12 sein soll

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 15:06 von Deloreanxp

hier noch ein de.wikipedia.org/wiki/De_Lorean

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 15:15 von Deloreanxp

Lentus-Chevy El Camino
Blaster-Ford Bronco

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 16:57 von Chewbacca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flatout 2

Flatout 2

Flatout 2 spieletipps meint: Brachiales Geheimtipp-Rennspiel ohne Tuning-Schnickschnack, aber mit vielen Remplern und toller Fahrphysik. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flatout 2 (Übersicht)