reinwald (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

gibt es viele elixier und äpfel am ende so E50-E90. ich bin gerade auf E36 Lv.15 habe 8riesenäpfel und 4elixier und weiß nicht ob ich weiter trainieren oder weiter gehen soll.

Frage gestellt am 19. März 2011 um 17:01 von Pikachu-fan

8 Antworten

hat sich erledigt bin auf E81 von 3suppet erledigt worden.
Ich verfluche sie mit ihren nervigen nachtnebel, fluch und "ich kann durch die wand und du nicht"

Antwort #1, 19. März 2011 um 21:49 von Pikachu-fan

Geh doch mit einem Geist-Pokemon in den Dungeon und gebe ihm das Item Ausdauerband. Dann kannst du auch durch Ande gehen. ^^ Außerdem bekommst du wenn du den Fluch von Guardevoir brichst, das Item Mobilschal von Gengar geschenkt. Damit geht es auch, durch Wände zu laufen, aber dein Magen leert sich schneller...

Antwort #2, 20. März 2011 um 19:08 von gelöschter User

mann darf keine items mitnehmen und der IQ wird zurückgesezt also kein supermobil :(

Antwort #3, 20. März 2011 um 19:53 von Pikachu-fan

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ich versuche jzt auch die Wunschhöhle.
Ist das selbe nur ich darf bis 3 pokemon und Items mitnehmen.
Ich weiß leider nicht welche die besten items dafür sind.
Aber ich habe 2 kecleon und ein mew die regeln das schon.

Antwort #4, 20. März 2011 um 19:59 von Pikachu-fan

Was? Wie hast du das mit den Kecleon geschafft? Es ist fast unmöglich, eines zu rekrutieren... hast du etwa gecheatet?

Antwort #5, 20. März 2011 um 20:42 von gelöschter User

nein habe meinen 2ten erst gestern in 20min geholt :D
bin mit turtok lv.100 und symphati in der drachenhöhle rumgelaufen
habe einen bestohlen und dann ca. 70 stück gekillt. Hatte eben viel glück weil die chance ja 0.1 ist also jeder 1000te !

Antwort #6, 21. März 2011 um 13:50 von Pikachu-fan

Alle Achtung. Das muss ich sofort auch nochmal probieren...
... heißt aber nicht, dass es klappt...

Antwort #7, 21. März 2011 um 14:50 von gelöschter User

bei meinen ersten kecleon brauchte ich auch 3 stunden !
Ist eben glückssache.

Antwort #8, 21. März 2011 um 14:56 von Pikachu-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link